Autumn Fashion Inspiration & Review - Dresslily♥︎

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 30 Oktober 2016 -

Der Herbst und die kalten Tage sind nun voll kommen im Gange. Neben dem bekannten Sweather Weather, gibt es aber auch die goldenen Herbsttage, die ich persönlich echt gerne mag. Wenn die Temperaturen dann stimmen und die Sonne ihre letzten Strahlen zeigt, kann man die Herbsttöne von rot und braun auch super in den Outfits wieder finden. Aber auch wenn es kälter ist, gibt es nicht besseres als einen tollen Sweather bzw. Hoodie. Ich habe einige Varianten von Oberteilen geshootet, die meiner Meinung nach super in die Jahreszeit passen und gleichzeitig verschiedene Styles wieder spiegeln. Alle Oberteile sind von Dresslily. Es ist ein ausländischer Shop, der allerdings eine tolle Vielfalt bietet und ich mag das immer ganz gerne, wenn man etwas trägt, womit nicht gleich jeder zweite rum läuft. Der Versand verlief mit ca. zwei Wochen auch relativ schnell und mit der Qualität der Produkte war ich auch positiv überrascht, vor allem bei den Pullovern. Beim roten Top hat ein Faden heraus geguckt, aber das finde ich nicht großartig schlimm. Was mich mehr gestört hat, war dass die Farbe bei dem Produkt ganz anders war, wie das rot auf dem Produkt Bild in dem Shop. Das war aber auch das einzige negative. Mit den anderen Oberteilen bin ich richtig zufrieden. Ich habe euch jedes Oberteil unter den Bildern einmal mit Preis verlinkt und ihr könnt mir gerne eure Meinung zu diesen da lassen. 
*PR Sample

7 Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl, die Pullover sind bestimmt super für den Winter.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    Facebook | Instagram | <a href="htt

    AntwortenLöschen
  2. Den Just do it later Hoodie würde ich auch gleich anziehen ;)
    Perfekt für das regnerische Herbstwetter aktuell!

    Liebe Grüße
    Eva von
    www.stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover mit dem Just Do It Later Spruch ist total cool und mega meins! Aber bei diesen ausländischen Shops bin ich immer sehr kritisch und das mit dem falsch farbigen Oberteil klingt nach einer der vielen Schauergeschichten die man von solchen Shops hört.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Oberteile. Auch wenn das Rot anders aussah, gefällt mir gerade dieses Oberteil an dir am besten :-)
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist der Hoodie, den hätte ich auch gekauft :D
    Gar nicht geht meiner Meinung nach das grau Shirt, solche Prints finde ich eher... fragwürdig, sorry ;) Sowas ist aber ja auch eine Typfrage, denke ich.
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Oberteile sind das. :) Das Tank Top gefällt mir besonders gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Oberteile :) Das "Just do it later" find ich witzig :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥