Beauty Blogger Cafe 2016 by Styleranking + Giveaway♥︎

- 29 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 26 Oktober 2016 -
Ich war am 15. Oktober beim Beauty Blogger Cafe von Styleranking in Berlin. Wir waren im Gebrüder Fritz und es war eine super schöne Location, die mir richtig gut gefallen hat. Im Allgemeinen herrschte unter den Bloggern selbst, aber auch unter den Firmen die dort vertreten waren eine sehr schöne Atmosphäre. Mit dabei waren Buah Smoothies, Swiss Smile, Pink Box, Beni Durrer, Sally Hansen, Weleda, Schaebens, Braun und HSE24. Für HSE24 war Nick Assfalg da, der seine Beauty Reihe mit einem Schmink Tutorial an einem Model vorgestellt hat. Man konnte viel ausprobieren und sich super mit Bloggern und Firmen austauschen. Bei der Pink Box konnte man sich seine eigene Box zusammenstellen, die ich gerne an euch verlosen möchte. In der Goodie Bag die ich nach dem Event bekommen habe, war ebenfalls eine Pink Box. Da ich sie aber selber bekomme, hatte ich diese schon zu Hause, also hab ich insgesamt zwei Beauty Boxen die ich am Ende dieses Blog Post via Rafflecopter an euch verlose. Mir hat das Event super gefallen und ich bin immer noch positiv beeindruckt davon. Gerne möchte ich mit euch einige Eindrücke teilen.
Teilnehmen können alle, die einen Wohnsitz in Deutschland haben und Leser meines Blogs sind. Seid ihr unter 18, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Lose und Extra Lose könnt ihr euch mit dem Rafflecopter ergattern und eure Gewinnchance erhöhen. Das Gewinnspiel startet heute und endet in 3 Wochen. Der Gewinner wird zufällig durch den Rafflecopter ermittelt und erhält dann eine Pink Box. Es wird zwei Gewinner geben, da zwei Boxen verlost werden. Auch die Zuteilung der Boxen wird zufällig entschieden. Ich wünsche euch viel Glück!
a Rafflecopter giveaway

29 Kommentare

  1. Das klingt nach einer tollen Veranstaltung :) Deine Bilder sind auch sehr gelungen. Ich bin diese Woche zum ersten Mal auf einem Event eingeladen und bin schon super gespannt!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like a lovely event.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde solche Events ja richtig toll, war aber noch nie auf einem. Würde sowas aber voll gern mal mitmachen, eben weil man tolle Menschen und tolle Produkte kennenlernt. :) Meine liebste Marke? Puhhh, das ist echt schwer. Ich mag so viele Produkte gern. Zu meinen Favoriten zählen Kneipp, Hildegard Braukmann, Mac und Lavera - um nur mal ein paar zu nennen. :D Danke für die schöne Verlosung, ich versuche gern mein Glück. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht ja toll aus! *-*
    Zu so einem BloggerCafe möchte ich auch gerne mal hin ^_^

    AntwortenLöschen
  5. der glitter lippenstift sieht toll aus, schau ich mal morgen bei dm vorbei ob es den auch da hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Essensstände sehen immer sooo unverschämt lecker aus.
    Meine aller aller aller liebste Marke ist Liebeskind. Ich hoffe ich komme bald wieder in den Genuss mir eine neue anzuschaffen :)
    Und Glossybox, es war meine aller erste Beautybox die ich abonniert habe und freue mich immer noch jeden Monat. Die Pinkbox allerdings, habe ich noch nie bestelt und würde mich daher freuen wenn ich diese einmal ausprobieren könnte.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. P.s. bei mir funktioniert der Blog Connect Button aus deiner Sidebar nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Allerdings ist Berlin ja leider so weit weg :-(

    AntwortenLöschen
  9. Das Event war wirklich klasse. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

    LG und ein schönes Wochenende.


    Habe dich auch gleich mal abboniert. :) :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsmarken sind Catrice, Bobby brown und nyx :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  11. Lieblingsmarke ... schwer schwer. Spontan fällt mir Balea ein, da sie tolle Produkte zu super Preisen haben :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Bericht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles Gewinnspiel :) Da versuche ich direkt mal mein Glück :)

    Als ich gerade meine Lieblingsmarke schreiben wollte habe ich gemerkt, dass ich gar keine richtige Lieblingsmarke habe... Es gibt nichts, was mir auf Anhieb einfällt, was ich jetzt unbedingt aufzählen müsste... Aber ich mag sehr gerne Kosmetik von SLA,Maybelline, Manhattan und Catrice... :)

    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Eine bestimmte Lieblingsmarke habe ich nicht,aber ich finde die Produkte von Yves Rocher sehr schön :)
    Ps: Sehr schöner Block ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein Fan von Highend-Kosmetik, weil das Design einfach immer toll ist und aktuelle Trends viel schneller aufgegriffen werden als in der Drogerie. :) Mir gefällt zum Beispiel Yves Saint Laurent richtig gut und es gibt auch tolle Parfums der Marke.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingsmarke ist Catrice :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Fotos so so so gut :)
    Bin dir direkt mal gefolgt

    AntwortenLöschen
  18. Es war schön dich mal persönlich zu treffen :) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder <3

    Liebste Grüße an dich! :*

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingsmarke ist Mac! :)

    Liebe Grüße,
    Chiara M (chiaraslovely.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos - schön dass Du da warst!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    wirklich tolle Bilder!
    Schwer zu sagen, welches meine liebste Marke ist, da ich eigentlich keine bevorzuge und alles gerne einmal ausprobiere. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Maybelline sagen.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Meine Lieblingsmarke ist Catrice, günstig und gute Qualität :)
    Liebe Grüße, Jutta
    jutta2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Meine amtierende Lieblingsmarke stellt Polo Ralph Lauren dar.

    AntwortenLöschen
  24. essence - die machen immer wieder gute und auch neuartige Sachen, der Preis und die Qualität stimmen auch

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Eine ganze Beautybox habe ich noch nie gewonnen. Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebste Marke ist Yves Rocher:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥