Manhattan Cosmetics - Fresher Skin Foundation♥︎ {Werbung}

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 19 Oktober 2016 -
Ich wollte euch gerne die neue Fresher Skin Foundation von Manhattan Cosmetics vorstellen. Diese ist wortwörtlich 'fresh' bei mir angekommen, sie war nämlich gekühlt und eingefroren. Eine richtig klasse Idee meiner Meinung nach! Aber was verspricht die neue Foundation? 'Die Fresher Skin Foundation verleiht eine frische und natürlich aussehende Deckkraft. Mit ihrer revolutionären und leichten Textur lässt sie die Haut atmen und verstopft nicht die Poren. Ein Make-Up, das sich super frisch anfühlt und genauso frisch aussieht.' Das Make up also nochmal zusammen gefasst: →Sichtbar und spürbar frischer Teint →Natürlich aussehende Deckkraft →Lässt die Haut atmen, verstopft nicht die Poren →Anti-Glanz-Finish - den ganzen Tag →In vier Nuancen erhältlich →Schützt mit Lichtschutzfaktor 15
→30 Soft Porcelain →32 Classic Ivory →33 True Ivory →34 Soft Beige
Ab Oktober 2016 für einen Preis von 6.95€ erhältlich.
Ich habe die hellste Farbe ausprobiert und aufgetragen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da die Foundation so leicht ist und man sie gar nicht bemerkt. Trotzdem spendet sie sehr schön Feuchtigkeit. Die Deckkraft ist nicht wirklich hoch, somit sieht man noch Rötungen und Unreinheiten durch. Allerdings mattiert die Foundation sehr, sehr gut und das Hautbild sieht um einiges frischer und aufgeweckter aus. Sie hält aber nicht für einen längeren Zeitraum, was ich sehr schade finde. Mich erinnert die Foundation eher an eine leichte BB Cream oder getönte Tagespflege und kann sie mir daher super im Sommer vorstellen. Daher finde ich sie für natürliche Looks und auch ölige Haut sehr gut geeignet.
*PR Sample

7 Kommentare

  1. Ein schöner Beitrag :) die Foundation muss ich mir mal ansehen 😍

    AntwortenLöschen
  2. ich finde von der konsistenz her sieht die foundation sehr gut aus :) wenn man sie also eher als BB cream betrachtet, wie du schreibst, glaube ich, könnte sie mir echt gut gefallen. liebe grüße, laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  3. Die klingt echt toll! Aber leider vertrage ich Foundations aus der Drogerie so gut wie nie.
    Liebe Grüße
    http://janinewx.blogspot.de/2016/10/outfit-silver-nikes.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Klingt genau nach dem, was ich suche - sehr ansprechende Review! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal noch auf weitere Reviews gespnnt. Bisher finde ich sie zwar ganz interessant aber überzeugt bin ich noch nicht.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Testbericht! :)
    Hört sich auf jeden Fall an, als könnte man das mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥