Nurbesten - Beauty Product Review (2)♥︎

- 4 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 07 Oktober 2016 -
Von dem Online Shop Nurbesten habe ich euch hier schon einmal berichtet. Nun habe ich wieder verschiedene Beauty Produkte getestet und es waren wirklich Top und Flops dabei. An sich bin ich mit dem Shop aber sehr zufrieden, da die Auswahl sehr breit gefächert ist und man für den Preis das ein oder andere spannende Beauty Produkt ausprobieren kann. Ihr könnt immer noch meinen 10% Gutschein Code einlösen: KSD10.
Viele von euch kennen ja wahrscheinlich die Black Masken. Ich habe diese Porenmaske für 2.30€ getestet und war wirklich positiv überrascht. Habe sie auf den Wangen über die Nase und ein wenig in der T Zone verteilt. Das Abziehen war gar nicht so schmerzhaft wie ich gedacht habe und danach war die Haut super weich. Ich kann sie euch echt empfehlen und find sie für eine Anwendung für zwischendurch echt klasse und super pflegend.
Neben den Black Masks sind ja auch die Liptatoos ein totaler Hype. Ich wollte sie auch unbedingt mal ausprobieren. Hier habe ich das Liptatoo in der Farbe 04 für einen Preis von 6.03€. In dem Shop sah die Farbe leicht beerig und dunkler aus, in Wirklichkeit ist es aber ein knalliges rot. Man trägt die klebrige Flüssigkeit auf die Lippen und lässt sie 5 - 7 Minuten trocknen. Als erstes ist es super schwer mit dem Applikator sauber aufzutragen und zweitens ist es ein total unangenehmes Gefühl auf den Lippen. Die Farbe trägt sich auch total auf die Zähne auf und brennt nach Zeit auch. Nachdem warten zieht man die trockene Schicht ab und man soll ein gleichmäßiges Ergebnis haben, welches lange hält. Also mein Ergebnis war schrecklich und konnte ich so abwischen. Zwar sind die Bilder unschön, aber ich wollte es euch einfach zeigen. Totaler Flop.
Ein Produkt was ich aber super süß finde ist diese Handcreme. Sie hat eine Form von einem Pfirsich und kostet 5.29€. Sie riecht sehr angenehm fruchtig und pflegt auch richtig gut. Neben dem Pfirsich gibt es noch eine Birne, eine Limone und einen Apfel. Finde das Design einfach total süß und es ist ein netter Hingucker. Finde ich total klasse.
Als letztes habe ich noch dieses 10er Set von Nagelfolien bekommen. Das Set hat einen Preis von 8.99€. In jeder Folie sind zwei verschiedene Muster drin, also habt ihr insgesamt 20 verschiedene Designs, was ich echt richtig gut finde. Einige Designs wie die Eulen zum Beispiel gefallen mir nicht so, aber die Blumen und die Traumfänger gefallen mir am meisten. Auch die Anker finde ich klasse. Allgemein dass in dem Set so eine Vielfalt vorhanden ist, finde ich echt gut und ich werde mir sicherlich noch das ein oder andere Set davon bestellen. Die Anwendung ist auch super einfach. Man schneidet sich die Folie passend für seine Nagelgröße zurecht, tunkt sie kurz in Wasser, entfernt die Folie und drückt das Muster auf den Nagel. Fertig und sieht gut aus!
*PR Sample

4 Kommentare

  1. die Handcreme sieht echt interessant aus, mal was anderes :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut ! :> Das Liptattoo sieht interessant aus, hab ich noch nie was von gehört..
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Von Nurbesten habe ich noch nie gehört, aber deine Auswahl sieht ganz gut aus! Am besten gefallen mir die Nagelfolien :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessanter Beitrag da kann man sich beim online shoppen ja richtig austoben :D Die Porenmaske finde ich echt interessant. Ich hatte mal eine von Nivea und die teile haben noch nicht mal richtig geklebt...Dafür kann man sich die Lippen Tattoos ja wirklich abschminken ;) Die Nagelfolien und vor allem die Handcreme sind ja echt extrem cool :D Muss ich mal vorbei schauen :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥