Pink Box September 2016♥︎ {Werbung}

- 8 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 06 Oktober 2016 -
Ich wollte euch gerne den Inhalt meiner Pink Box für den Monat September zeigen. Es war diesmal wieder eine Shopping Queen Edition. Ich kann schon mal sagen, dass mich die Box wirklich sehr enttäuscht hat. Dieses werdet ihr aber merken, wenn ich euch die Produkte im Einzelnen zeige. Als Zeitschrift war diesmal die Couch dabei.
♥︎Batiste Dry Shampoo Hint of Colour Hell & Blond - 4.99€
Batiste ist ein absoluter Favorit von mir. Die Trockenshampoos gehören schon zu meiner Routine in meiner Woche und sie sind wirklich ein wichtiger Begleiter von mir. Da ich aber nicht blond, noch helle Haare habe, kann ich mit dieser Variante null anfangen.

♥︎Method Handseife French Lavender - 2.99€
An sich finde ich Seife immer gut und praktisch. Diese hier riecht auch sehr gut und finde ich als Produkt in Ordnung.
♥︎Astor Skin Match Protect Foundation - 10.49€
Die Foundation soll sich angeblich dem Hautton anpassen. Ich fand sie an sich schon für mich viel zu dunkel und das hat sich auch nicht geändert, als ich sie aufgetragen habe. Totales Flop Produkt für mich.

♥︎Anatomicals Anti Stress Schokoladen Gesichtsmaske - 3.50€
Das war das einzige Produkt über welches ich mich richtig gefreut habe. Eine Maske für nicht mal vier Euro konnte meine Pink Box diesen Monat ein wenig retten.

♥︎Nd 24 Darling Nagellack - 4€
Mit Nagellack kriegt man mich ja immer und auch die Schrift von dem Darling finde ich echt schön gemacht. Allerdings ist roter Nagellack einfach schon so ausgelutscht, dass ich mich über eine andere Farbe mehr gefreut hätte, aber der ist in Ordnung.
*PR Sample

8 Kommentare

  1. Oh je...also den Inhalt finde ich auch wenig gelungen. Es hätte wahrscheinlich mehr Sinn gemacht, wenn man ein anderes Batiste Trockenshampoo beigefügt hätte und zwar für jeden Haartypen. Auch Make-Ups in so einer Box finde ich immer schwierig. Ich wäre wohl genauso enttäuscht wie du :-/

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. So eine Zeitschrift würde mir schon gefallen. Zudem finde ich die Handseife ganz gut. Bei dem Batiste Trockenshampoo hätte ich mir gewünscht, dass es nicht auf die Haarfarbe abgestimmt ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. I love method products. I have there hand soap in my bathroom right now.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehme immer die Seife hier, ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich kann Dich gut verstehen, dieser Inhalt ist wirklich alles andere als berauschend. Die Handseife sowie diese Maske finde ich okay, aber den Rest ... Diese ewigen Trockenshampoos kann ich auch nicht mehr sehen; ich habe hier (aus Boxen) mindestens zehn Stück rumstehen, die ich bisher nicht nutzen konnte.
    Ich bin froh, dass ich die Pink Box gekündigt habe, sie überzeugt mich einfach (zur Zeit) nicht. Außerdem brauche ich erst einmal meine Vorräte auf. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box ist leider noch nicht da, aber ich freue mich schon drauf *-*
    Der Inhalt ist super ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Das Trockenshampoo mag ich gerne zum Auffrischen zwischendurch. :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Inhalt! :) Ich liebe das Trockenshampoo über alles, es ist einfach so gut. Die anderen Produkte hören sich auch ganz interessant an :)

    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥