Pink Box Stay Gold Oktober 2016♥︎ {Werbung}

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 31 Oktober 2016 -
Die Pink Box Oktober stand unter dem wundervollen Motto Stay Gold. Das Design der Box ist wirklich gelungen und ich finde es wirklich so schön. Als Zeitschrift war diesmal die Petra dabei, die ich ganz gerne mag.
♥︎Koziol Wattepadspender Florence - 22.45€ & Demak Up Wattepads - 1.95€
Über diesen Wattepadspender habe ich mich wirklich unglaublich gefreut. Man kann diesen mit solchen Saugnoppen die dabei waren an der Wand befestigen und er passt einfach perfekt in unser Badezimmer. Dazu finde ich den Vogel daran noch so süß und das ganze Produkt ist einfach genau mein Stil. Passend dazu gab es dann noch Wattepads, damit man den Behälter auch direkt befüllen kann, total klasse.
♥︎Herbal Essences Clearly Naked Daily Clean Shampoo - 2.29€
Ich habe bisher noch kein Shampoo von Herbal Essences ausprobiert, weil ich einfach ja so sensible Kopfhaut habe. Trotzdem riecht es sehr schön fruchtig nach Erdbeere und ich bin gespannt dieses auszuprobieren.

♥︎Schaebens Luxus Maske - 0.99€
Die Masken von Schaebens finde ich immer top. Ich finde mit diesen kann man nie etwas falsch machen und auch die Luxus Maske verwende ich sehr gerne.
♥︎Callusan Cremeschaum Winterfreude - 4.99€
Dieser Cremeschaum soll feuchtigkeitsspendent sein und die Durchblutung fördern. Ebenfalls soll er die Haut pflegen und wärmen, was ich im Winter sehr praktisch finde. Kannte ich vorher noch nicht, aber probiere ich gerne aus.

♥︎Max Factor Velvet Volume Mascara & Miracle Match Foundation Probe - 11.99€ / 12.49€
Die Produkte habe ich beide noch nicht ausprobiert und kann daher zu keinem etwas genaueres sagen. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die Mascara und zu sehen, ob die Farbe der Foundation meiner entspricht.
*PR Sample


7 Kommentare

  1. That shampoo is amazing. Have a great week.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  2. Great stuff in o e box
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box gefällt mir richtig gut!

    Ich könnte mit jedem Produkt was anfangen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Mascara ist sicher toll. Ich habe Max Factor Wimperntuschen immer sehr gern. :) Insgesamt finde ich den Inhalt ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Box finde ich richtig schön und deine Fotos sind dir auch sehr gelungen! Ich hatte schon ewig keine Pinkbox mehr und auch die anderen Beautyboxen konnten mich nicht mehr überzeugen. Über die aktuelle Box hätte ich mich aber gefreut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Zusammenstellung der Box ist echt super! 😍

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥