Degustabox Oktober 2016♥︎

- 4 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 10 November 2016 -
Die Degustabox aus dem Monat Oktober war wieder prall gefüllt und ich möchte euch gerne den Inhalt näher zeigen.
♥︎Chio Tortillas Wild Paprika - 1.79€
Ich mag solche Tortilla Chips von Chio immer sehr, sehr gerne. Vor allem die mit Käse kaufe ich immer und finde sie echt lecker. Auch diese in der Sorte Wild Paprika, die etwas schärfer sind, hat mir gut gefallen.

♥︎Griesson de Beukelar Cereola - 1.29€

Diese Vollkornkekse mit Schokolade haben mir überraschend gut geschmeckt. Ich bin ja nicht so der Schoko Keks Fan, aber diese sind sehr lecker.
♥︎Riso Gallo Risotto Pronto Gourmet - 1.99€
Dieses Risotto habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist mit Spargel und klingt meiner Meinung nach sehr lecker.

♥︎Kendlbacher Omi's Apfelstrudel & Omi's Marillenknödel - je 1.29€

Der Apfelstrudelsaft war schon einmal in der Degustabox und ich mag den ganz gerne. Neu dazu gekommen ist jetzt die Sorte mit Marillenknödeln. War nicht unbedingt mein fall, aber meiner Mama hat dieser wiederum total gut gefallen.
♥︎Franziskaner Kellerbier - ca. 0.80€
Finde die Flasche mal ziemlich außergewöhnlich und ist echt was anderes. Probiert habe ich es allerdings noch nicht und kann deswegen zum Geschmack nicht sagen.

♥︎Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Holunder - Keine Preisangabe
Auch dieses habe ich noch nicht probiert, aber Holunder klingt schon mal echt gut.

♥︎Becks Red Ale - ca. 0.99€
Hier finde ich das Design einfach mega gelungen und modern und vom Geschmack her mochte ich es auch gerne trinken.

♥︎Freixenet Legero Alkoholfrei - 2.49€
Dieser hat mir, auch wenn er alkoholfrei ist, echt richtig gut gefallen und ich werde mir diesen auf jeden fall merken.
♥︎Followfish Thunfisch Creme Bio Olive - 3.99€
Thunfisch mag ich, Olive nicht. Als Creme kannte ich es noch nicht, aber leider nicht so meins.

♥︎Alnavit Strahlemann Bio Superriegel - Keine Preisangabe
Ich bin ja bei solchen Riegeln immer sehr skeptisch, weil sie mich vom Geschmack her nie überzeugen können und auch diesen fand ich nur ganz in Ordnung.

♥︎Mazola Knoblauchöl - 1.09€
Finde ich an sich ein echt praktisches Produkt und vielfältig zum Verwenden, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
♥︎Haribo Lacaroo - 0.95€
Haribo mag ich echt wirklich gerne, aber Lakritz mag ich überhaupt nicht.

♥︎Lindt Lindor Orange - 3.99€
Finde ich super für die Weihnachtszeit, da ist Lindt ein Klassiker und auch mir als Nicht Schoko Fan, gefallen sie gut.

♥︎Alnatura Nusskern Mischung - 3.99€
Solche Snacks finde ich vor allem für die Schule oder einfach zum Mitnehmen für zwischendurch echt richtig super.

*PR Sample


4 Kommentare

  1. Lindt chocolate is so good.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind zu viele Getränke enthalten, den Rest finde ich toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Franziskaner Kellerbier ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Inhalt jetzt nicht soo toll ^_^
    Mal gucken wie die dieses mal wird o.o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥