P2 Mystic Whisper - Victorian Avant Garde Blush♥︎

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 17 November 2016 -
Momentan ist von P2 die Limited Edition Mystic Whisper im dm Markt zu finden. Bei uns war diese schon ziemlich leer und schon benutzt. Mich hätten noch die Lippenstift Farben interessiert, weil ich sie von den Farben und vom Verpackungsdesign sehr hübsch fand, aber diese waren leider auch schon benutzt. Finde ich immer sehr schade, es sind ja nicht umsonst Tester vorhanden. Auch in den Blush den ich mir gekauft habe, wurde schon einmal rein gefasst, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen diesen trotzdem zu kaufen. Es ist die Farbe 010 Delicate Rose und ein schöner, warmer Apricot Ton. Und schaut euch mal diese wunderschöne Prägung an, ich war direkt verliebt.
Mir gefällt die Farbe unglaublich gut und allein wegen dem Design spricht das Verpackungsopfer aus mir. Ich hätte gerne auch noch die zweite Farbe gehabt, dieses wäre ein lila, mauve Ton gewesen, der mich noch mehr angesprochen hätte, aber leider war ich z spät. Trotzdem habe ich mich sehr in diesen Blush hier verliebt. Nicht nur optisch, sondern auch von der Farbabgabe kann dieser echt was bieten. Er gibt sehr schön und intensiv Farbe ab. Das finde ich bei so hellen Tönen immer sehr wichtig, denn so kann man viel besser mit ihnen arbeiten und muss nicht in Schichten schminken. Dieser helle rosa Ton ist allerdings nur Overspray auf der eigentlichen Farbe und nach der Benutzung ist sie somit weg. Sieht natürlich nicht mehr so schön aus wie neu gekauft und unbenutzt, aber das ist natürlich auch nicht der Sinn, diesen unbenutzt zu lassen. Auch wenn ich das schade finde. Habt ihr die Edition von P2 schon entdeckt?

10 Kommentare

  1. ich finde es schade dass das Design so schnell weg ist.
    Aber die Farbe ist trotzdem richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist echt wunderschön! Bisher habe ich ihn noch nicht entdeckt :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so ätzend, dass manche Leute in die Produkte fassen - so etwas macht man nicht! -_- .. so genug geärgert. :D Den Blush finde ich auf jeden Fall wunderschön und bei mir durfte die dunklere Farbe mit! Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Produkt irgendwie nicht so ansprechend. Sieht für mich nicht sehr hochwertig aus.. Liebe Grüße, Anja | www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht so hübsch aus! Mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, mein inneres Verpackungsopfer fühlt sich hier auch direkt angesprochen und wie sollte es anders sein, ist der Blush auch schon zu mir nach Hause gewandert. :D Probiert habe ich ihn aber noch nicht, denn dafür ist er einfach zu hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht wirklich hübsch aus aber ich finde es immer richtig schade wenn es so schnell weg ist

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht richtig hübsch aus <3 Ich hab leider nichts von der Limited Edition von p2 holen können.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hey.
    Ich liebe die Blushes von p2. Immer was besonderes und einfach zu schade zum anfassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Ich habe einen Beitrag über meine Blushsammlung auf meinem Blog geschrieben und da ich diesen schönen Blush selber nicht swatchen wollte, habe ich deinen Beitrag verlinkt.
    Ich hoffe das ist ok!

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥