Pink Box November 2016♥︎

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 24 November 2016 -
Bei mir ist gestern die Pink Box für den Monat November angekommen und ich wollte sie euch gerne näher vorstellen. Diesmal war sie in einem sehr coolen Pop Art Design und als Zeitschrift war die Couch dabei.
♥︎Salthouse Totes Meer Therapie Körperlotion - 4.49€
Die Körperlotion finde ich echt klasse, da sie für trockene und sensible Haut geeignet ist. Finde ich sehr passend für den kommenden Winter, da die Haut dann immer schneller negativ reagiert.

♥︎Dr. Severin Woman Body Aftershave Balsam - 33.10€
Dieses Balsam ist gegen brennende und juckende Haut und vor allem gut nach dem Rasieren geeignet. Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Haut auf das Balsam reagiert, denn bei dem Preis habe ich wirklich hohe Erwartungen.
♥︎Rival de Loop Young Powder Brush - 2.99€
Am Anfang habe ich erst gedacht, es wäre ein Real Techniques Pinsel in der Box. Ich finde das Design ähnelt sich wirklich sehr und gefällt mir auch total. Als günstige Alternative echt klasse und ich habe mich sehr darüber gefreut.

♥︎Rival de Loop Young Nail Colour '#13 Sand Francisco' - 1.39€
Meiner Meinung nach eine super schöner Nude Ton für den aktuellen Herbst. Hab ich auch direkt aufgetragen und in 2 bis 3 Schichten ist er schön deckend und das positive ist, dass er sehr schnell trocknet.

♥︎Rival de Loop Young Mono Eyeshadow - 1.49€
Ein weißer Lidschatten gehört zu den Basics und ich finde damit kann man nichts falsch machen. Sehr gefällt mir auch die Sternchen Prägung im Produkt selbst.
♥︎Merci Handy Gel Handreiniger - 3.00€
Ich finde solche Reinigungsgele immer sehr praktisch und man kann dieses auch super in der Handtasche haben, da es so handlich ist. Finde ich super.

♥︎Max Factor False Lash Velvet Volume Mascara - 11.99€
Die Mascara war schon in der letzten Pink Box mit dabei, was ich echt schade finde. Natürlich mag ich die Mascara an sich sehr gerne, aber zwei muss ich davon nicht unbedingt haben, wird daher verschenkt.
*PR Sample


9 Kommentare

  1. Tolle Box !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die Box heute auch erreicht und ich finde den Inhalt richtig cool! Besonders gerne habe ich die Pink Boxen mit "special" Design. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist dieses Mal echt cool aber der Inhalt kann mich wieder nicht sooooo gaaanz überzeugen. Die Wimperntusche hätte ich aber gern ausprobiert. Das Handgel habe ich auch, nur in einer anderen Sorte und ich finde es wirklich super. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Salthouse Körperlotion find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Box mit tollem Inhalt :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Inhalt. Ich hätte mich besonders über das Handgel und die Mascara gefreut.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt der neuen Pinkbox gefällt mir diesmal sehr gut. Auch das Design finde ich diesmal shr hübsch.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Inhalt diesmal auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥