Rival de Loop - The Golden 20's Edition Preview♥︎

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 30 November 2016 -
"The Golden 20's" ist die neue Limited Edition von Rival de Loop: Eyeshadow Palette, Nagellack & Co. interpretieren das Jahrzehnt und bilden die Grundlage für Make-ups mit dem Flair der 20er.
♥︎Duo Nail Polish - 1.99€ / Vegan (01 Dark Red & 02 Vintage Pink)
Bei den Duos trifft langanhaltende, glänzende und intensive Farbe auf einen Glitter-Effekt Top Coat. Die Lacke sind jeweils perfekt aufeinander abgestimmt mit tollen Nageldesigns als Ergebnis.

♥︎Lip Primer - 2.49€ / Vegan
Der Lip Primer mit Vitamin E verlängert die Haltbarkeit von Lippenstift und glättet die Lippen. Anwendung: Auf die Lippen auftragen, kurz warten und dann wie gewohnt den Lippenstift auflegen.

♥︎Slim Lipstick - 2.49€ / Vegan (01 Dark Red & 02 Vintage Pink)
Lippenstift und Lippenbalsam in einem Produkt: Die samtig cremige Textur mit Sheabutter vereint intensive Farbe und Pflege. Dank der Slim-Form lassen sich die Lippenstifte besonders angenehm auftragen. Außerdem passen sie perfekt zu den beiden Slim Lipsticks.
♥︎Eyeshadow Palette - 4.99€ / Vegan
Die 15 Nuancen der Palette reichen von einem matten Weiß über einen schimmernden Bronze-Ton bis zu einem matten Schwarz. Dabei sind die Farben perfekt aufeinander abgestimmt und bieten mit ihren unterschiedlichen Texturen unendlich viele Möglichkeiten für tolle Augen Make-ups.
♥︎Contouring Duo Bronzer & Duo Blush - 3.49€ 
Die matte Textur des Bronzers zaubert einen natürlich gebräunten Teint. Highlights gelingen mit der zweiten schimmernden Nuance. Strobing ist total im Trend. Das perfekte Zusammenspiel gelingt mit dem Duo aus Highlighter und Blush. Beide Nuancen haben einen leichten Schimmer und sorgen für ein Strahlen im Gesicht. Zusammen aufgetragen entsteht jeweils ein individueller Farbton mit Long Lasting Effekt und leichtem Glow.
 *Bilder & Text vom Rossmann Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt

13 Kommentare

  1. Such a fun collection.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total interessant, besonders der Lip Primer und die Slim Lipsticks. Diese schaue ich mir aufjedenfall mal näher an. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenprimer finde ich interessant. Im Moment verwende ich einen von Mac, aber vielleicht wäre dieser eine günstige Alternative ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die sehen aber wundervoll aus die Produkte! <3
    Da muss ich mal das ein oder andere ausprobieren!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE von Rival de Loop richtig hübsch! Heute habe ich mir den Blush gekauft. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ne coole Edition. Gefällt mir sehr gut. Das Motto ist sowieso super. Wenn ich mal groß meinen Geburtstag feiern möchte, dann im Sinne der goldenen 20er. Da ist die Edition ja dann perfekt dafür :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh how cute! I love the inspiration for the collection...and the shades look really beautiful.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die 20er total gerne und die Produkte passen wie die Faust aufs Auge :)

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die Lippenstifte sind ja wieder soooooo hübsch. Waaaah, da werde ich sicher schwach. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschattenpalette gefällt mir so gut. So schade, dass ich kein Rossmann in der Nähe habe. Die hätte ich gerne gekauft.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die LE richtig cool. Hast übrigens einen echt schönen Blog!

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Die Lippenstifte sind super schön - ich hoffe, die Qualität stimmt!
    Den Primer schaue ich mir aber auf jeden Fall genauer an!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥