T: by tetesept Hallo Streichelhaut & Sonnenschein - Review♥︎ {Werbung}

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 20 November 2016 -
Neu im Regal gibt es aktuell diese 2 Duschprodukte von t: by tetesept. Einmal ist es die Creme Dusche Hallo Streichelhaut mit Kirschblüte und Reismilch und als zweites neues Produkt, die Aroma Dusche Hallo Sonnenschein mit Limette und Ingwer. Diese zwei neuen Produkte für die Dusche möchte ich euch gerne näher vorstellen.
Die Hallo Streichelhaut Creme Dusche ist mit Kirschblüte und Reismilch und hat einen Preis von 3.49€. Diese gibt es exklusiv nur bei Rossmann. Tetesept beschreibt das Produkt so, 'Die Cremedusche mit sinnlichem Kirschblütenduft verspricht einen besonders pflegenden Duschmoment. Ihre reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit.' Das Design in dem rosa Ton und den Kirschblüten gefällt mir sehr gut und finde ich super ansprechend. Ich denke, dass wenn ich es im Rossmann gesehen hätte, ich es mir auch direkt mitgenommen hätte. Der Duft ist auch schön intensiv, aber gar nicht zu süß. Er erinnert mich sehr an Joghurt mit Kirschen. Das Produkt an sich ist cremig und weiß und es lässt sich sehr schön verteilen. Ich mag diese Cremedusche sehr gerne und finde sie total klasse. Daher kann ich sie euch nur ans Herz legen.
Die Hallo Sonnenschein Aroma Dusche ist mit Limette und Ingwer und hat ebenfalls einen Preis von 3.49€. Tetesept beschreibt die Aroma Dusche so, 'Neue Energie und erfrischend-anregende Duschmomente: Die Aromadusche mit ihrer belebenden Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Sinne spürbar an. Ihr feiner Schaumreinigt mild und sorgt für eine natürlich belebte Haut.' Vom Design her mit den Limetten Scheiben auch ganz süß gemacht, allerdings spricht es mich von der Farbe und der Duftrichtung eher weniger an. Das Produkt hat auch eine Gel artige Konsistenz und riecht sehr frisch. Ich finde sie für morgens ganz passend um wach zu werden.
*PR Sample


7 Kommentare

  1. Schöne Vorstellung,
    ich habe Steichelhaut sehr gerne, der Duft ist toll ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Duschgele von tetesept richtig klasse!!! Besonders super finde ich die neuen Designs. Sie sind sehr farbenfroh und sprechen somit auch die jüngere Zielgruppe an. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh die hören sich toll an!! Mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschgle von tetesept nutze ich auch gerade und finde sie von der Pflege und vom Duft echt gut
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kirschblüte & Reismilch Duschgel liebe ich. Es duftet sooo gut und frisch. Das werde ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die beiden Duschen auch erhalten und mir sagen beide vom Duft her zu. Optisch finde ich sie auch sehr ansprechend. Mein Post wird auch denächst online gehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die neuen Duschgels auch richtig gerne, Hallo Sonnenschein ist schön erfrischend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥