Trend it up 'Secret Desire' LE - Nailpolish 040♥︎

- 15 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 28 November 2016 -
Dieser Nagellack ist die Nummer 040 aus der aktuellen Secret Desire Edition von Trend it up. Ich finde ihn unglaublich schön und richtig passend für die Weihnachtszeit. Er deckt sehr leicht, aber für einen Glitzer Lack und nicht für einen Glitzer Top Coat, deckt er richtig klasse. Bei zwei Schichten sieht er sehr schön auf den Nägeln aus und verliert auch mit Gel Top Coat den Glanz und das Funkeln nicht. Werde ihn sicherlich in nächster Zeit sehr oft tragen. Der Preis beträgt 2.45€ und da kann man echt nichts gegen sagen. Vielleicht habt ihr die Limited Edition bei eurem dm ja noch und könnt euch diesen Lack genauer ansehen, wenn ihr euch für diesen interessiert. Also ich finde ihn super.

15 Kommentare

  1. Thats such a cool nail glitter
    Keep in touch
    www.beingbeaufifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellacke von trend IT UP finde ich richtig schön! Da denkt man direkt an Weihnachten. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den soooo wunderschön. *-* Irgendwie mag ich in letzter Zeit so glitzrige Produkte echt gern. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Nagellack für die Weihnachtszeit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für die Weihnachtszeit finde ich Gold perfekt. Generell mag ich die Lacke von trend IT UP sehr gerne
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Nagellack, ich habe mir gerade gestern auch so ein Goldstück von essie gekauft :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack, richtig schön weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Fotos!

    Die Farbe ist natürlich prima für die nahende Weihnachtszeit :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist ein toller Weihnachtslack!
    Mit einem Schwämmchen aufgetupft sieht er bestimmt noch funkelnder aus!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Hi.
    Oh ist der schön. Tolle Nägel hast du.

    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  11. prefect shade for the holiday season.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  12. So Pretty!

    -Gaia
    princessgaiak.wordpress.com/portfolio/metallic-evening/

    AntwortenLöschen
  13. Uuu! Such a festive shade! Love it so much! <3

    Cheers, Eliza | www.fashion-confession.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥