Avon Supreme Nourishing Lippenstift - Review♥︎

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 30 Dezember 2016 -
Heute möchte ich euch gerne drei Farben aus der neuen Supreme Nourishing Reihe von Avon Cosmetics vorstellen. Insgesamt gibt es 15 verschiedene Töne. Ich zeige euch einmal 'Silky Peach' in Originalgröße. Vor allem das Design gefällt mir, da die Verpackung so schön mit einem rose gold Ton veredelt wurde. Das Besondere an den Lippenstiften ist, dass sie einen zart marmorierten Effekt haben. Zuerst habe ich gedacht, dass der Lippenstift vielleicht wegen der Kälte so beeinträchtigt wurde, aber nein, der Effekt soll so. Dieser Effekt entsteht durch eine Kombination aus Jojoba Öl, Honig und Bienenwachs. Daher sollen die Lippen mit viel Feuchtigkeit gepflegt werden. Ebenfalls sorgen die intensiven Farbpigmente für eine satte und glänzende Farbe. Dazu soll der Lippenstift auch noch sehr lange halten.
Neben Silky Peach waren auch noch zwei kleine Farb Proben mit dabei in meinem kleinen süßen rosa Beutel. Leider kann ich die Farbbezeichnungen nicht so gut von den zwei Lippenstiften lesen und euch daher nicht die Namen der Farben sagen. Von den insgesamt drei Farben sagt mir am meisten der beeren Ton zu, aber solche Nuancen liebe ich ja sowieso. Ich muss sagen, dass alle wirklich sehr feuchtigkeitsspendend sind und das Tragegefühl total angenehm ist. Was mich total begeistert hat ist die sehr starke Pigmentierung. Alle drei Farben geben sehr stark und intensiv Farbe ab und das gefällt mir wirklich richtig gut. Die die mich kennen wissen, dass ich matte Farben bevorzuge auf den Lippen, aber Silky Peach kann ich mir sehr gut für den Alltag vorstellen und den lilanen werde ich eventuell mit transparentem Puder mattieren. Also ich bin sehr positiv überrascht von der Supreme Nourishing Reihe. 
*PR Sample

7 Kommentare

  1. Das klingt sehr vielversprechend, finde ich. Danke für die Review! Die Farben gefallen mir auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, also die sind ja wirklich hübsch. *-* Am besten gefällt mir Silky Peach, die Farbe ist wirklich toll und auch von der Aufmachung her, sieht der Lippenstift ganz wundervoll aus. :) Gut finde ich auch, dass er eine pflegende Textur hat. Ein schönes Schätzchen hast du da bekommen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind total schön☺💗🙏🏽

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen echt hübsch aus! Mein Favorit ist die Farbe ganz rechts. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben find ich auch super! Ich habe auch Lippis von Avon und mag die sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review, vor allem Silky Peach gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sprechen mich nicht so an aber ich denke Avon hat sonst eine tolle Auswahl. Getestet habe ich sie aber noch nicht.
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥