Balea Regenbogen Dusche - Review♥︎

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 29 Dezember 2016 -
Ja, auch ich bin dem Einhorn Hype total und vollkommen verfallen. Bei dem Thema spalten sich ja auch schon so langsam die Gemüter. Auf einmal waren die Einhörner da und dann waren sie überall. Mich stört es nicht, im Gegenteil. Natürlich musste, ja musste, ich auch die limitierte Regenbogen Dusche von Balea haben. Es war eine echte Herausforderung überhaupt eins dieser Duschgele zu bekommen, da sie bei uns in den dm Filialen zu dem Zeitpunkt entweder noch gar nicht da waren oder eben schon ausverkauft. Netterweise habe ich dann durch eine Freundin zwei von den Regenbogen Duschen ergattern können und ich habe mich super darüber gefreut. Eine Regenbogen Dusche beeinhaltet 300ml und diese haben einen Preis von 0.55€. Zu dem Preis kann man echt nichts negatives sagen.
Das sagt dm selbst über die Regenbogen Dusche, 'Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßeste Einhorn des ganzen Universums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen. Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme Pflege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass' dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass' dich regenbogenfantastisch verzaubern.' An erster Stelle finde ich es super süß beschrieben und auch die Beschreibung des Duftes mit 'Sternchen und Wölckchen' finde ich total gut gemacht. Das Duschgel an sich riecht echt richtig gut. Süß, etwas nach Vanille und etwas was ich nicht beschreiben kann, aber ich mag den Duft total gerne. Die Regenbogen Dusche hat einen rosa Ton und von der Konsistenz her wie die Standart Balea Duschgele. Also ich bin total begeistert. Von dem Design, bis zur Beschreibung, über den Duft. Meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Duschgel, was man nicht verpassen sollte.

10 Kommentare

  1. Oh, schon allein das Design dieses Duschgels ist unglaublich ansprechend und einfach so süß :) Ich möchte das auch unbedingt noch haben, bis jetzt war es aber immer ausverkauft.. was natürlich auch kein Wunder ist, ich meine es ist immerhin eine Regenbogen Dusche!
    Liebe Grßüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig!
    Jetzt ist der Einhorn-Trend auch schon in der Dusche angekommen :-)
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon so, dass Duschgel zu testen. Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen... nur bin ich seit Weihnachten so stark erkältet, dass ich nichts riechen kann ... lol
    LG und guten Rutsch
    Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aww die sind schon so niedlich aus! Muss ich mir unbedingt auch einpacken beim nächsten DM Einkauf.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja bei uns waren die auch voll schnell vergriffen. ♥ Da hat deine Freundin echt Glück gehabt aber ich bin dem Einhorn-Hype auch noch nicht so sehr verfallen (kommt bestimmt noch). :D Niedlich sehen sie aber dennoch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es sehr schnell vergriffen und ich habe keines mehr abbekommen. Klingt aber toll! Hätte es gerne getestet.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Balea Duschgel soooo niedlich. Zurzeit herrscht ja der totale Einhornwahnsinn. :D

    Natürlich durfte es auch bei mir einziehen, allerdings war es in meinen dm Filialen sehr schnell vergriffen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. In meinem dm ist die Regenbogendusche leider gar nicht angekommen, sonst hätte ich sicher auch eine gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüß, das muss ich mir die Tage mal anschauen gehen :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥