Manhattan Cosmetics 'Glam Red' Christmas Edition♥︎

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 22 Dezember 2016 -
Passend zur Weihnachtszeit hat Manhattan Cosmetics eine tolle neue limitierte Edition heraus gebracht. Sie trägt den Namen 'Glam Red' und hat, so wie der Name schon sagt, Lippenstifte und Nagellacke in verschiedensten rot Tönen. Ich finde sie einfach so schön weihnachtlich und bei so einer Edition bemerkt man erstmal, wie viele verschiedene Varianten man von rot Tönen haben kann. Rot ist also nicht gleich rot. Passend dazu habe ich einfach mal super süße Kekse in Nagellack und Lippenstift Form bekommen und eine Weihnachtskarte. Ich liebe solche Herzlichkeiten einfach total und habe mich so sehr gefreut! An dieser Stelle von mir ein riesen großes Dankeschön an Manhattan.
Red-y To Party101 - Rock And Sparkle102 - Ruby Darling103 - Matte About Red104 - Heart Of Gold105

Ich bin ja ein totaler Nagellack Fan und wenn man direkt fünf neue Schätze hat, da schlägt das Nagellack Herz einfach direkt höher. Red-y to Party ist ein Top Coat mit goldenen und roten Glitzer Partikeln. Der schreit doch einfach nach der Weihnachtsfeier, oder? Rock and Sparkle ist ein metallisches rot mit leichtem Schimmer, meiner Meinung nach auch mega schön. Ruby Darling ist ein schöner rot Ton, mit leichtem beerigen Einstich. Mir gefallen beerige Töne ja sowieso sehr gut und da spricht mich dieser auch sehr an. Matte about red ist ein sehr klassisches rot, so wie man es kennt. Allerdings hat dieser den Effekt, dass er matt ist. Ich bin aber kein Fan von matten Nägeln. Heart of Gold ist ein mega schöner gold Ton, der super in die weihnachtliche Edition passt und ist einer meiner Favoriten.
001 Radical Red - 002 You're The Boss - 003 Lady In Red - 
004 Ruby Tuesday - 005 Dancing Queen - 006 Sweet Cherry

Auch unter den Lippenstiften verbirgt sich das ein oder andere Schätzchen. Radical Red geht am meisten in die leicht peach, orange Richtung, die ich jetzt nicht so gerne trage. You're the Boss hat einen leichten pink Stich, finde ich an sich aber total schön. Lady in red ist so das klassische hell rot und dazu Ruby Tuesday das klassische dunkel rot. Mir persönlich gefällt die dunklere Variante ja um einiges. Dancing Queen hat auch wieder einen leichten pink Stich, aber diesmal dunkler, als You're the Boss. Am besten gefällt mir ja Sweet Cherry. Einfach weil ich, so wie bei den Nagellacken auch, beerige Töne einfach total liebe. Dieser ist eindeutig einer meiner Favoriten geworden. Alle Farben zusammen geben super intensiv die Farbe ab und sind alle total gelungene Produkte dieser Edition.
*PR Sample

10 Kommentare

  1. Ich liebe Rot :) Bei den Nagellacken gefallen mir 'Matte About Red' und 'Rock and Sparkle' besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viel Rot ^^.
    Interessant vorgestellt. Meine Färbe wäre das nicht. Mir stehlt leider kein Rot. Wobei ich die Nagellacke ganz hübsch finde.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen richtig toll aus! Besonders die Lippenstifte interessieren mich :-) Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wirklich hübsch aus
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich schon etliche rote Produkte habe, finde ich sie doch immer wieder schön. :) Rot geht einfach immer, obwohl ich andere Farbe auch gern mag.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lippies besonders hübsch aus der le *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte habe ich auch vor ein paar Tagen ausgepackt, finde ich richtig klasse! Besonders die Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  8. wow die farben sind wirklich mega schön und sehen total weihnachtlich aus. gefallen mir sehr gut!

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Manhattan LE richtig hübsch! Rot geht einfach immer. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Produkte :) Die Rottöne sehen wirklich klasse aus :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥