Nomination Italy - Mychérie Kollektion♥︎

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 08 Dezember 2016 -
Sind diese zwei Schmuckstücke nicht einfach wunderschön? Als ich sie gesehen habe, habe ich mich direkt in beide Accessoires verliebt. Diese zwei Schönheiten findet ihr in der Mychérie Kollektion von Nomination Italy. Diese gibt es nicht nur in Gold, sondern auch in Silber oder Rosagold. Im Gesamten bietet der Shop sehr viele tolle Schmuckstücke. Ihr findet dort Armbänder, Ringe, Uhren und noch viel mehr für euer Accessoires Herz. Ebenfalls könnt ihr auch einige Schmuckstücke selbst zusammenstellen und allgemein die ganze Auswahl in diesem Shop ist total riesig.
Das ist meine erste Brosche die ich besitze. Ich habe mich vorher noch gar nicht so sehr für diese Art von Schmuck interessiert, da man sie sehr schnell in die Klischee Kiste von 'Oma' und 'alt' einordnet. Hierbei habe ich mich aber total getäuscht und habe die Brosche für mich entdeckt. Ich finde es momentan total schön, bei einem schlichten Outfit diese kleine Brosche angesteckt zu haben. Sie ist ein total schöner Hingucker und gefällt mir persönlich richtig gut. Im Shop findet ihr sie hier und diese Brosche hat einen Preis von 64€.
Das Armband ist schon fast zu meinem täglichen Begleiter geworden. Man kann es so wunderbar mit goldenen Uhren kombinieren, aber auch einzeln ist es sehr schön. Ich habe persönlich sehr schmale Arme und daher ist mir so gut wie jeder Armschmuck zu groß. Der Vorteil an dem Armreifen ist, dass man ihn so enger und breiter stellen kann, wie man möchte. Total klasse. Im Shop findet ihr den Armreifen hier und dieser hat einen Preis von 76€. Im Übrigen kann man das Armband auch super für goldene Fotografien nutzen, haha.
*PR Sample

9 Kommentare

  1. Such a pretty bracelet
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. beautiful bracelet.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Armband ist ja unfassbar süß und passt wirklich perfekt zur Uhr und zum Nagellack!!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist so hübsch. Ich liebe Schleifen und ich liebe Armbänder :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Schmuckstücke! Sehr toll finde ich auch den Nagellack aus der aktuellen trend IT UP Limited Edition. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süßes Armband und der Nagellack passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. uii die sehen mega hübsch aus *-*
    ich mag so kleinen zierlichen schmuck ^-^
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Wie bezaubernd die aussehen. Ich mag so filigranen Schmuck :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥