Pink Box Dezember 2016♥︎

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 31 Dezember 2016 -
Im letzten Dezember Tag möchte ich euch heute die Pink Box aus diesem Monat zeigen. Das Design war unter dem Motto Let's celebrate sehr weihnachtlich gestaltet, was ich echt sehr schön finde. Als Zeitschrift waren diesmal zwei Stück dabei, was mich im ersten Moment sehr verwundert hat. Es war einmal die Jolie und die Couch mit dabei. Ich finde den Inhalt diesen Monat ganz in Ordnung. Bis auf ein den Nagellack, finde ich, sind es alles Produkte die mich nicht so unbedingt umhauen. Klar geht es schlechter, aber ich finde es geht auch besser. Was sagt ihr zu dem Inhalt?
♥︎Weleda Mandel Sensitive - Cremedusche (1.25€), Pflegelotion (1.95€), Wohltuende Gesichtscreme (2.95€)
Mit den Produkten von Weleda habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und freue mich immer wieder, wenn die Marke in der Box vertreten ist. Der Duft von der Mandel Reihe gefällt mir richtig gut und auch das Design in rosa sagt mir sehr zu. Die Cremedusche werde ich verwenden und die anderen zwei Produkte habe ich weiter gegeben an meine Mutter, da sie ein großer Fan von den Weleda Produkten ist.
♥︎Hikari Cosmetics - Lipstick (13.50€)
Die Marke Hikari sagte mir vorher nichts und war mir komplett neu. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ein Lippenstift in der Box mit dabei war. Allerdings als ich die Farbe geöffnet habe, habe ich mich dann nicht mehr so gefreut. Die Farbe ist mir viel zu knallig und kräftig und solche Farben sind gar nicht meins.

♥︎Mexx - Look up now for her Body Lotion (3.00€)
Ich hatte vorher noch keine Produkte von Mexx, obwohl man ständig über diese hört und sie sieht. Die Body Lotion hat einen sehr angenehmen Duft und ich verwende sie sehr gerne.
♥︎New York Color - HD Color Quattro Eye Shadow (7.00€)
Die Lidschatten von New York Color haben mir immer sehr gut gefallen und die Pigmentierung war auch immer klasse. Dieses Quattro gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich den blauen Ton wahrscheinlich nicht so oft benutzen werde. Ansonsten kann man weiß, grau und schwarz ja immer benutzen und gebrauchen.

♥︎Trend it up - Nail Polish (1.25€)
Mein Highlight aus dieser Box ist dieser Nagellack. Ich finde ihn so unglaublich schön, da er total gut in rot und lila Tönen changiert. Den Effekt mag ich richtig gerne und hab mich total in die Farbe verliebt.
*PR Sample

9 Kommentare

  1. Ich finde den Inhalt nicht schlecht, aber er haut mich auch nicht wirklich vom Stuhl.

    Am besten finde ich die Weleda Produkte und die Mexx Bodylotion.

    Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr,

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Weleda Mandel Serie liebe ich, verwende aktuell die Gesichtscreme davon! Frohes neues Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich finde ich den Inhalt ganz hübsch. Weleda mag ich sehr gern und so eine Serie finde ich super. Auch die dekorative Kosm,etik gefällt mir total. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Pink Box die ich recht ansehlich finde. Besonders der Lippenstift gefällt mir super gut.
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die Mandelserie von Weleda mag ich sehr gerne :) Ich fand den Inhalt ganz passend zur Jahreszeit bzw. Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe von dem Trend it up Nagellack finde ich super! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe des Lippenstifts richtig hübsch, aber auch der Nagellack von trend IT UP gefällt mir recht gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Inhalt und die Box ist total hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Box hat ein tollen Inhalt. Der Lippenstift ist süss.
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥