Essence 'Blossom Dreams' Edition - Preview♥︎

- 15 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 30 Januar 2017 -
Die neue essence trend edition “blossom dreams” begrüßt von März bis April 2017 den Frühling und spielt mit dem Schimmern der ersten Sonnenstrahlen.
Blush '01 Call Me Coral' & '02 Kiss From A Rose' ♥︎ 3.29€
Softes Rouge mit Blütenprägung in zwei schimmernden Farben.
Chrome Eyeliner Pen '01 Of Petals And Pearls' & '02 Do You Hear The Chirping Birds?' ♥︎ 1.99€
Der Pen setzt Statements an den Augen. Dank „easy glide“-Textur einfach aufzutragen.

Velvet Lip Pencil '01 Kiss From A Rose' & '02 Call Me Coral' ♥︎ 2.29€
Der anspitzbare Holzstift in deckenden, leuchtenden Farben sorgt für samtige Lippen.
Voluminizing Lip Gloss '01 The Whisper Of Spring' ♥︎ 2.29€
Der Gloss mit Plumping-Effekt lässt die Lippen voluminöser erscheinen und schenkt tollen Glanz. 

Liquid Eyebrow Lifter '01 Just Gimme The Light!' ♥︎ 2.49€
Der flüssige Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten öffnet das Auge optisch. 

Scented Nail File '01 Smells Like Spring Spirit' ♥︎ 1.29€
Die eine Seite der Feile kürzt die Nägel, die andere bringt sie in Form – dazu kommt ein blumiger Duft. 

Highlighter & Blush Brush '01 The Whisper Of Spring' ♥︎ 2.79€
Der abgeflachte Pinsel mit dicht gebundenem Pinselhaar eignet sich ideal, um Blush und Highlighter aufzutragen. 
Eyeshadow Palette '01 Spring Is In The Air' ♥︎ 3.49€
Rosé, Nude, Mauve und Highlighter Nuancen kreieren einen schönen Spring-Look.

Rainbow Highlighter '01 Prism Of Light' ♥︎ 3.29€
Der multi-colour Highlighter in Regenbogen-Optik verleiht den Wangen einen soften Glow.
Waterbased Top Coat '01 Set The Look' ♥︎ 2.29€
Der Top Coat auf Wasserbasis ist unerlässlich für das Nail-Pigment-Styling, denn er versiegelt den Look und sorgt für einen langanhaltenden Effekt.

Nail Oil '01 Smells Like Spring Spirit' ♥︎ 2.29€
Das 2-Phasen Nagelöl spendet Feuchtigkeit und pflegt Nagel und Nagelhaut.

Iridescent Effect Nail Pigment '01 Rosy Reflections' ♥︎ 2.49€
Die besonderen Pigmente verleihen allen Nagellackfarben – vor allem Pastelltönen – ein irisierendes Finish. Mit den Fingern auftragen und einpolieren.

Mirror Effect Nail Pigment '01 Mirror, Mirror On My Nails ..' ♥︎ 2.49€
Die Pigmente mit echtem Silber sorgen besonders auf hell lackierten Nägeln für einen verchromten Look. Mit den Fingern auftragen und einpolieren.
 *Bilder & Text vom Cosnova Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

15 Kommentare

  1. Die LE sieht wirklich super süß aus, da bekommt man gleich Frühlingsgefühle! :-)
    Den Rainbow Highlighter finde ich sehr interessant!
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Die LE sieht ganz süß aus, spricht mich aber nicht wirklich an...
    Einzig der Blush "02 Kiss From A Rose" sieht ganz interessant für mich aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. I so want to try out that nail oil.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte stimmen echt so richtig auf den Frühling ein, freue mich da schon richtig drauf! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf die LE!
    Finde die LE nämlich mega spannend <3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die blushe so toll, brauche unbedingt einen neuen
    (meiner ist zu kräftig und zu rot)
    tolle Edition

    Schau dir gerne mein erstes Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  7. Die LE finde ich soooooooo unglaublich hübsch. Ich brauch fast alles davon!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die essence LE sieht mal wieder richtig süß aus! Einige Produkte werden bestimmt bei mir einziehen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist wirklich hübsch und frühlingshaft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einer schönen Frühlings-LE aus, auf die Nail Pigemts bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. Eine super süsse Limited Edition

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. Die LE sieht wieder sehr hübsch und ansprechend aus!

    AntwortenLöschen
  13. Oh die LE ist ja wirklich zuckersüß. WIrklich toll!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥