Essence Get Picture Ready Contouring Palette - Review♥︎

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 07 Januar 2017 -
Seit der Sortimentsumstellung findet man in der drei Meter Theke von Essence nun auch die Get Picture Ready Contouring Palette. Vor kurzem gab es ja schon die passende Trend Edition unter dem Namen Get Picture Ready und da habe ich direkt zugeschlagen und die Palette für einen Preis von 3.99€ mitgenommen. Das sagt Essence selbst über die Palette, 'contouring-trio! die drei zarten puder machen das konturieren der gesichtszüge leicht wie nie. die helle nuance hebt erhabene gesichtspartien hervor, der hellbraune ton definiert und der dunkelbraue puder schattiert.'
Alle drei Farben sind matt und pudrig. Den hellen Ton kann man zum Highlighten benutzen und ich verwende ihn dafür auch sehr gerne. Für mich persönlich der tollste Ton aus der Palette, da er neben den ganzen Schimmer und Glitzer Highlighter mal etwas schlichter ist und trotzdem die Partien sehr schön hervor heben kann. Den hellbraunen Ton in der Mitte kann man sehr schön als Bronzer verwenden. Es ist ein sehr warmer Ton, den ich mir vor allem im Sommer toll auf dem Gesicht vorstellen kann. Den dunkelbraunen Ton ganz rechts kann man sehr gut zum Konturieren benutzen. Alle drei Töne sind super pigmentiert und dadurch kann man sehr gut mit ihnen arbeiten. Da ich sehr helle Haut habe, benutze ich den Ton in der Mitte weniger, da er meine Haut orangestichig aussehen lässt, wenn ich zu viel davon benutze. Ich denke aber, dass muss jeder für sich selbst abschätzen können, wie viel man von welcher Farbe benutzt. Die Palette ist ein gutes rund um Paket und kann ich vor allem für Konturier Einsteiger sehr empfehlen, da ihr einfach die wichtigsten und natürlichsten Farben in der Palette habt.
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

12 Kommentare

  1. Die Palette sieht echt schick aus bzw. finde ich die ganze "get picture ready" Reihe interessant. Ich habe bisher nur den Concealer aus der Reihe getestet und bin mit ihm ganz zufrieden. :)

    Da ich mein Gesicht zurzeit nicht konturiere, wäre die Palette nichts für mich, aber danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Contouring Paletten mag ich sehr gerne, ich hab so viele davon daheim :D Diese kenne ich noch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, der mittlere Ton wäre für mich gut zum Konturieren, aber er ist soooo orange -.-
    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  4. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich finde solche Paletten immer sehr solide. Besitze die Palette selbst und bin auch ganz zufrieden. :) Auch, wenn es mir ähnlich geht und ich den mittleren Ton nicht ganz so häufig benutze.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. An sich finde ich das Produkt echt super, allerdings überzeugt mich auf den Swatches die Pigmentierung nicht unbedingt 😐 Lässt sich die Farbe denn gut schichten?

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei meiner hellen Haut brauch ich da gar nicht erst schichten haha:-D

      Löschen
  6. Wow was für eine tolle Palette. Ich mag die verschiedenen Nuancen wirklich gern. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. What a great little set! Essence has an awful lot of great products.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht echt süss aus. Muss sie mir mal genauer ansehen. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden äußeren Töne gefallen mit gut, ich glaube der mittlere wäre mir etwas zu Orange.

    AntwortenLöschen
  10. die kannte ich noch garnicht :) Ich benutze zur Zeit den Hoola Bronzer zum konturieren.

    Liebe Grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  11. Toller Tipp! Bei dem günstigen Preis macht man nicht viel falsch :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥