Fem.Box Januar 2017♥︎

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 25 Januar 2017 -
Neben der Pink Box ist auch die Fem.Box für den Monat Januar bei mir eingetroffen. Wer das Konzept der Fem.Box noch nicht kennt, kann sich gerne meinen aller ersten Beitrag dazu hier anschauen oder auf der Homepage der Box vorbei schauen. Mir gefällt immer noch die Vielfältigkeit dieser Box, allerdings war ich diesen Monat ein wenig enttäuscht vom Inhalt. Ich denke das kommt daher, da die anderen Boxen einfach um längen besser waren. Trotzdem habe ich mich über das ein und andere Produkt sehr gefreut.
DasKaugummi 3er Box ♥︎ 4.95€
'Es war höchste Zeit, dass mal jemand das Kaugummi hinterfragt. Warum nicht mal Zitrone mit Basilikum? Orange mit Ingwer, oder Holunderblüte mit Minze?'Ich habe bei einer anderen Bloggerin gelesen, dass diese Kaugummis aus der Sendung Höhle der Löwen kommen. Das weiß ich nicht sicher, da ich dieses nie geguckt habe. An sich find ich die Kaugummi Sorten sehr spannend. Es gibt Holunderblüte Minze, Zitrone Basilikum und Orange Ingwer. Ich habe letzteres probiert und fand es sehr unangenehm. Daher habe ich mich an die anderen zwei Sorten noch nicht getraut.

Veganz Inka Goji Himbeer Riegel ♥︎ 1.29€
'Die perfekte Beerenkombination! Süße Gojis vereint mit leckeren Inka- und fruchtigen Himbeeren sind der beerigste Pausenbegleiter seitdem es Superfood-Riegel gibt.' - Den Riegel fand ich vom Geschmack her in Ordnung, aber auch nicht super lecker. Also nichts was ich jetzt so nachkaufen würde. Vom optischen sieht es aber auch nicht lecker aus.
Friya Superfood Drink Rosenblüte Wechselkirsche ♥︎ 1.95€
'Der Superfood Drink von FRIYA enthält viele nährstoffreiche Basilikum-Samen, schmeckt herrlich nach Rosenblüte-Weichselkirsche und befreit vom Heißhunger.' - Genau so wie der Riegel war es geschmacklich ganz okay, aber auch nichts was mich umgehauen hat. Ich verbinde diesen Rosen Geschmack auch nicht unbedingt mit appetitlich, da es für mich eher eine Duftrichtung ist. Die Basilikum Samen darin waren allerdings echt mal was anderes.

Étre Belle Hyaluronic Reinigungsschaum ♥︎ 17.90€
'Feuchtigkeitsspendender, zartschäumender Hyaluron-Reinigungsschaum. Der cremige Schaum reinigt die Haut sanft und gründlich, für einen strahlend frischen Teint.' - Ein Produkt, welches mich direkt angesprochen hat. Ich mag Reinigungsschaum immer sehr gerne und finde es für die schnelle Reinigung sehr praktisch. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr straff, aber auch weich an. Ich komme mit meiner sensiblen Haut bisher super damit zurecht.
Lord & Berry Line / Shade Kajal ♥︎ 9.90€
'Der Line/Shade Kajal von Lord & Berry hat eine schöne pigmentierende Formel. Der Kajalstift ist einfach zu verblenden und absolut wasserfest. Ideal für scharfe Linien oder für einen weichen rauchigen Smokey Eye Look.' - Ich liebe die Produkte von Lord & Berry und habe nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Daher habe ich mich total gefreut, einen Kajal der Marke in der Box zu haben. 

Adena Nagellack ♥︎ 3.99€
'Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der schnell trocknende Lack lässt sich spielend leicht auftragen. Für perfekt gepflegte Nägel und eine exzellente Farbkraft.' - Ich find den Nagellack von der Verpackung her schon sehr ansprechend und echt cool designed. Weiß auf den Nägeln mag ich auch sehr gerne, ich hoffe nur, dass er sehr deckend ist. Ansonsten wird er als Unterlack zur Vertiefung anderer Farben verwendet.
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

10 Kommentare

  1. Die Fem Box kannte ich tatsächlich noch nicht. Aber das Prinzip klingt auf jeden Fall spannend, auch wenn mich genau diese Box jetzt auch nicht vom Hocker gerissen hätte ;).
    Viele liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. What a great selection of products! I hope you enjoy them all :)
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. what a fun box.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt der fembox so lala. Die Boxen zuvor haben mir besser gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kaugummis hören sich total lecker an!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich alle Produkte interessant finde, ist der Inhalt echt nicht so gut wie die Male davor. Das muss ich auch sagen. Ich hätte jedoch die Kaugummies sehr gern mal probiert. Ich muss echt mal schauen, wo es die zu kaufen gibt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt spricht mich jetzt nicht so an aber danke für die Vorstellung der Januar Box.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  8. Ich war mit dem Inhalt der anderen Boxen auch zufriedener.

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt gefällt mir eigentlich ganz gut. Diesen Friya Drink hatte ich auch schonmal und fand ich eigentlich ganz lecker, auch wenn etwas ungewöhnlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥