Rival de Loop 'Make up Dreams' Edition - Preview♥︎

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 26 Januar 2017 -
'Make-up Dreams – das ist die neue Limitierte Edition von Rival de Loop.'
Eyeshadow Palette '01 Nude' (vegan) & '02 Blush Rose' - je 4.49€
'Matte und schimmerndezarte undkräftige Töne: Mit den beiden Eyeshadow Paletten lassen sich atemberaubende Augen Make-ups für jeden Anlass zaubern.'
Strobing Cream (vegan) - 2.99€
'Die Strobing Cream lässt sich ganz einfach auftragen und betont die gewünschtenKonturen mit einem lichtreflektierenden Schimmer.'
Lips Palette (vegan) '01 Red' & '02 Nude' - 4.49€
'Kräftiges Rot oder dezentes Nude – diese beiden Varianten gibt es bei der Lips Palette. Die 5 matten und glänzenden Rot-Töne sorgen für verführerische Lippen. Einen natürlichen Look zaubern die 5 Nude-Farben.'
  *Bilder & Text vom Rossmann Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

11 Kommentare

  1. Lippenpaletten scheinen jetzt mehr im Kommen zu sein. Urban Decay hat es ja auch schon vorgemacht. Für unterwegs finde ich es leider viel zu unpraktisch, daher würde ich immer so zum solo Lippenstift greifen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf die Produkte. Zwar finde ich die optisch nicht so schön aber mal sehen, was sie so können. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Paletten sehen ja super hübsch aus. Danke für die Produktvorstellung :)

    ♡ Dana

    AntwortenLöschen
  4. Lippenpaletten sieht man jetzt wirklich immer häufiger. Ich greife aber lieber zu normalen Lippenstiften :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE leider gar nicht ansprechend. :( Rossmann sollte sich echt mehr Mühe mit dem Design geben..

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lippenpaletten ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Produkte sehen sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben auf jeden Fall, aber meiner Meinung nach wirklich nicht sehr kreativ oder besonders (da stimme ich dir auf jeden Fall zu @Anna 1303).

    Trotzdem vielen Dank für den Post und beste Grüße
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die LE habe ich schon entdeckt und spricht mich überhaupt nicht an
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥