Rival de Loop Young 'Love you more' Edition - Review♥︎

- 14 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 16 Januar 2017 -
Love you more. Die neue Limited Edition von Rival de Loop Young ist umhüllt von Herzchen und rosa roten Farbtönen. Ich habe die Edition glücklicherweise kurz nachdem sie aufgebaut wurde entdeckt und somit war noch alles unberührt und vorhanden. Die Edition hat mich im Gesamten total angesprochen und ich finde sie von der Gestaltung her so süß gemacht! Man merkt total, wie viel Detail und Liebe zum Produkt die einzelnen Beauty Produkte gemacht sind. Ich habe aus der Edition drei Produkte gekauft. Den Blush, die Eyeshadow Palette und den Lippenstift in der Nummer 02. Bei diesen Produkten werden vor allem die Verpackungsopfer unter uns angesprochen. Also ich gestehe, dass ich eindeutig dazu gehöre. Gerne möchte ich euch daher einmal meine gekauften Produkte genauer vorstellen.
Sind die Farben der Eyeshadow Palette nicht wunderschön? Alle, wirklich alle Farben sind wie für mich gemacht und es ist sogar ein Spiegel mit in der Palette integriert. Es gibt matte Töne und Töne, die Schimmer enthalten. Besonders die mit dem Schimmer sind im Licht sehr schön und geben einen tollen Effekt ab. Die Pigmentierung von den matten Tönen sind in Ordnung. Bei dem rosanen und dem braun Ton darunter, muss man sehr in Schichten arbeiten, da die beiden die niedrigste Farbabgabe haben. Das finde ich allerdings gar nicht so schlimm, da man dezente Looks super damit zaubern kann. Im Gesamten ein Top Allrounder und momentan meine liebste Lidschatten Palette.
Den Lippenstift habe ich in der zweiten Variante mitgenommen. Es gab noch einen in einem lila, pink Ton, allerdings fand ich diesen zu kräftig. Was ich super süß finde ist, dass die Lippenstift Farbe eine Herz Form hat. Sehr passend zu dem Thema der Edition. Von außen ist der Lippenstift rot und innen hat dieser noch einen pinken Kern. Habe ich mir anfangs schwer vorgestellt, dass es am Ende ein einheitliches Ergebnis wird, doch ich habe mich getäuscht. Die zwei verschiedenen Töne machen gar keine Probleme und harmonieren sehr gut miteinander, so dass am Ende eine schöne Kombination aus beiden Farben heraus kommt. Der Auftrag gestaltet sich etwas kompliziert, aber mit Hilfe eines Lippenpinsels kann man dieses auch schaffen. Mir gefällt die Farbe und vor allem einfach diese Herz Form total gut.
Und meiner Meinung nach das, wortwörtlich, Herzstück dieser Edition ist dieser Blush. Er enthält drei verschiedene Farbelemente. Ein rosa, ein peachiger Ton und ein bräunliches gold. Als erstes wieder die Verpackung, wirklich top. Man kann diese Edition im Gesamten einfach nur als süß beschreiben. Als ich den Blush dann geswatcht habe, war ich mehr als begeistert. Tolle und kräftige Farbabgabe und ein Schimmer der im Licht einfach so unglaublich schön ist, ihr glaubt es nicht. Wenn ihr den Blush noch entdeckt, dann kann ich euch nur empfehlen ihn euch zu kaufen. Ein so schönes Produkt findet ihr für den Preis wahrscheinlich nirgends. Also ich bin total verliebt in alle drei Farben!
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

14 Kommentare

  1. toller Bericht♥
    ich habe mir auch den Blush & den Lippie mitgenommen ^.^
    Der Blush ist besonders toll *-*
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung :)
    Also der Blush sieht super geil aus. Erinnert mich sehr an die Blushs von Too Faced und das ist Grund genug diesen blush zu kaufen, werde ich wahrscheinlich auch tun.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so süß mit diesen ganzen Herzchen, richtig hübsch gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE richtig süß! Meine Freundin hat für mich den Blush gekauft und ich freue mich schon, ihn bald in meinen Händen halten zu dürfen, haha. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist echt so wunderschön aber der war bei uns schon vergriffen. Aber das war ja klar, denn das ist wirklich ein tolles Schätzchen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Der Swatch ist echt super!
    Hätte ich nicht von RDL erwartet!
    Hübsch!!
    ♡ Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. such a fun collection.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sehen so süss aus!

    Danke dir für Deine tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist wirklich richtig süß und die Farben des Blush gefallen mir gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön das Blush aussieht! Danke für den tollen Bericht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Design ist so zuckersüß. Wirklich tolle Produkte :) Perfekt für den Valentinstag

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    dein post macht richtig Lust auf den Valentinstag.
    Der Blush gefällt mir am besten.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Diese Produkte von Rival de Loop sind so hübsch. Die Palette gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Blush ist ja wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥