Sixties Watch - Sunrise Rosé Bordeaux♥︎

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 11 Januar 2017 -
Heute möchte ich euch gerne eine tolle, neue Marke unter den Uhren Herstellern vorstellen. Die Marke heißt Sixties und die Uhren findet ihr in dem gleichnamigen Shop Sixties Watches. Sixties vertritt, so wie der Name schon verrät, den Stil der sechziger Jahre und die Uhren haben dementsprechend das Design der Zeit. Alle Uhren besitzen ein Edelstahlgehäuse und ein gewölbtes, gehärtetes Mineralglas. Ebenfalls sind alle Uhren unisex, also können beide Geschlechter die Uhr tragen, die einem am meisten zu sagt. Das finde ich echt super, da man dieses in den wenigsten Shops so findet. In der Uhr selbst ist noch eine Datumsanzeige vorhanden. Bei allen Modellen kann man auf der Internet Seite den Gehäuseboden, also den Bodendeckel gravieren lassen. Dieses kostet dann zu der Uhr selbst noch 10€ extra dazu. Dabei stehen einem insgesamt drei Zeilen zur Verfügung, was auch super als Geschenkidee ist. 
Ich habe mir eine Sixties Sunrise Rosé Bordeaux ausgesucht und diese mit meinem Blog Namen 'inaaLove' und meinen Initialen 'K.S.' gravieren lassen. Schon als ich die Uhr in dem Shop gesehen habe, hab ich mich direkt verliebt. Als sie dann bei mir an kam, war ich nicht enttäuscht. Rosegold mag ich so sehr und weinrot ist eine meiner liebsten Farben und die Kombination ist natürlich der Traum für mich. Super finde ich auch, dass man die Größe der Uhr selbst verstellen kann. Ich habe das ganz oft, dass Uhren oder Armbänder mir viel zu groß und zu weit sind und ich sie daher nicht tragen kann. Daher hier noch ein plus Punkt an Sixties. Man merkt direkt, dass die Uhr sehr gut verarbeitet wurde und eine hochwertige Qualität hat. Allein durch die persönliche Gravierung wird die Uhr direkt besonders für mich und ich mag es einfach so sehr, sie zu tragen und sie einfach anzuschauen. Der Preis für die Sunrise Rosé Bordeaux beträgt im Shop 119€ und die Gravierung kostet noch einmal 10€ dazu. Für so eine wundervolle Uhr ist der Preis auch völlig gerechtfertigt und ich bin super zufrieden mit meinem neuen Schmuckstück. 

*PR Sample


Instagram
 ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

11 Kommentare

  1. Uhh hübsch, die Uhr ist in einem schönen Stil gemacht und ich bin ein großer Fan der Farbe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das mit der Gravur ist ja super cool. Total schon ein solch individuelles Schmuckstück zu besitzen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful watch, the vintage feel is lovely. Love the golden stars...

    Madame X
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  4. OMG, die sieht ja 1zu1 aus wie meine Henry London Uhr!!!
    Ist du hübsch!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer toll wenn man Schmuckstücke auch individuell gestalten bzw gravieren kann. Die Uhr sieht auch wirklich hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist wunderschön, ich find sie sehr schick!

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr sieht echt hübsch aus und Uhren gehen sowieso immer. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥