Der Sinn am Valentinstag + Geschenkidee♥︎

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 12 Februar 2017 -
Mich erreichte von Nomination Italy ein kleiner Gruß zum Valentinstag, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Darüber habe ich mich natürlich unglaublich gefreut. Es ist eine goldene Halskette mit Doppelflügeln, die kleine Steinchen enthält (Findet ihr hier im Shop). Eine super schöne, dezente Kette, die mich total anspricht und in die ich mich total verliebt habe. Vor allem die Engelsflügel vermitteln ja immer eine Art von Schutz und das verbinde ich dann auch immer direkt mit dem Schmuckstück. Kleiner Tipp von mir, falls ihr noch das perfekte Geschenk für den Valentinstag sucht - bei Nomination gibt es noch bis morgen kostenlosen Versand und es gibt dort so viele wunderschöne Schmuckstücke. Apropos Valentinstagsgeschenke. Neben der Halskette an sich, habe ich mir dann ein paar Gedanken zum Valentinstag gemacht und mich gefragt, wo überhaupt der Sinn an diesem Tag liegt.
Natürlich ist es schön, seinem Partner Geschenke zu machen und ihm zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Aber sollte man dies nicht jeden Tag machen bzw. nicht nur an Valentinstag? Kleine Aufmerksamkeiten oder liebe Worte sind doch immer angebracht. Und gilt der Valentinstag nur für verliebte Pärchen? Ich habe als Kind auch immer meiner Mutter etwas zum Valentinstag geschenkt, weil es für mich der Tag der Liebe ist und man ja nicht nur seinen Partner liebt. Meiner Meinung nach ist es schön, dass man wenigstens einmal im Jahr daran erinnert wird, sich um den Liebsten zu kümmern und die Beziehung zu einander. Trotzdem ist es für mich genau so wichtig, dass dieses nicht nur an diesem Tag passiert und man den Personen die man liebt, dieses auch wissen lässt.
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

13 Kommentare

  1. Sehr wahre schöne Worte von dir! Ich persönlich bin kein Mensch der diesen Tag besonders feiert, da ich der Meinung bin dass man jeden Tag seine liebsten Lieben sollte. Vor allem materielle Geschenke find ich da eher blöd. Was ich wiederum schön finde, ist wenn man einen schönen gemeinsamen Tag verbringt! :)
    Die Kette ist übrigens sehr sehr schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, was für ein süßes Schmuckstück! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Ich kann dir nur zustimmen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Solche Überraschungen sind immer wieder schön. :) Für meinen Geschmack wäre die Kette zwar nichts aber sie sieht dennoch ganz süß aus. ♥ Leider bin ich auch kein Valentinstagsfan. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben das ich den Valentinstag immer gekonnt ignoriere, mir sind die anderen Tage im Jahr genauso wichtig :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Überraschung :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ja hübsch :) Die gefällt mir sehr gut.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine super hübsche Kette.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus.

    Viele Grüße,
    Stephan von https://schenkdichgluecklich.com/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Kette:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette finde ich waaaahnsinnig schön <3 Kommt auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Halskette! Schmuck zum Valentinstag ist immer schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥