Essence 'Little Beauty Angels Colour Correcting' - Preview♥︎

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 08 Februar 2017 -
Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission. Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten.
Nail Polish '01 Care & dare rosy!', '02 Care & dare minty!' & '03 Care & dare lilly!' ♥︎ 1.99€
Weißer Tee Extrakt hellt die Nägel auf, Argan-Öl wirkt regenerierend und spendet Feuchtigkeit.
Core Lip Primer '01 Prime Time Angel' ♥︎ 2.49€
Der Kern hilft Fältchen zu kaschieren, während die äußere Textur die Lippen leicht aufhellt, um die Lippenstiftfarbe zu intensivieren. 

Brush Duo '01 One Team, One Mission' ♥︎ 3.29€
Das ideale Pinsel-Duo zum Auftragen cremiger und flüssiger Texturen.
Face Perfection Primer '01 I'm your wake-up angel', '02 I'm your anti-redness angel' &
 '03 I'm your brightening angel' ♥︎ 3.49€
Die ideale Base für Make-up wirkt mattierend und verlängert die Haltbarkeit.
Primer Stick '01 On my concealing mission', '02 On my anti-redness mission' & 
'03 On my covering mission' ♥︎ 2.49€
Korrigiert Müdigkeit, gerötete Stellen oder dunkle Schatten. Vitamin A und E spenden Feuchtigkeit.
Concealer Palette '01 Four angels for brightness' ♥︎ 3.29€
Vier hochdeckende Colour Correcting Helden in einer Palette kaschieren kleine Makel. 

Mini Make-up Sponges '01 Pretty little angels' ♥︎ 2.99€
Cremige Make-up-Texturen können mit diesen kleinen Helfern aufgetragen, konturiert und verblendet werden. 
Loose Setting Powder '01 I'm flawless minty!' & '02 I'm flawless lilly!' ♥︎ 3.29€
Der Puder fixiert den Teint, deckt leichte Rötungen ab und verleiht Frische.
Multicolour Matt Pearls '01 Call me a multitalent angel' ♥︎ 3.29€
Die Perlen vereinen alle korrigierenden Farben, mattieren und sorgen für einen strahlenden Look.
 *Bilder & Text vom Cosnova Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

10 Kommentare

  1. Ich steh ja voll auf lila, wäre für mich also genau richtig :-)
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sehen gut aus, tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine süße trend edition. Ich bin schon gespannt, wie die Produkte vor Ort aussehen werden. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine super hübsche LE :) Da spricht mich einiges an. Danke für die Vorstellung :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Lip Primer hört sich ganz interessant an :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist ja unendlich süß. Wirklich super schön und mal ganz etwas anderes :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese TE wirklich ganz toll & werde mir wahrscheinlich ein paar der Produkte zulegen, sind ja auch ganz praktisch solche Produkte! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Concealer und Primer bin ich sehr gespannt, werde mir die LE auf jeden Fall mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  9. great collection

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee von Essence cool, so etwas auch im günstigen Drogeriesegement anzubieten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥