Laufrichtung Frühling - Aus Liebe Papier♥︎

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 28 Februar 2017 -
Neben Beauty und Fashion möchte ich euch heute mal etwas anderes Vorstellen. Es geht um den Shop Laufrichtung Frühling, der unter dem Motto 'Aus Liebe Papier' steht. In dem Shop findet ihr Papeterie für die schönen und besonderen Ereignisse im Leben. Die Website an sich ist sehr schlicht gestaltet, was mir unglaublich gut gefällt, denn so kommen die wundervollen Karten die ihr dort seht, noch mehr in den Vordergrund. Mir gefällt das ganze Konzept total und da bin ich ganz ehrlich. Mich spricht der Shop und vor allem die tollen Karten sehr an. Ich finde, wenn man so dezente, coole, schöne und auch lustige Karten zugeschickt bekommt bzw. verschickt, macht das ganze doch direkt viel mehr Spaß. Auch ich bin durch Laufrichtung Frühling wieder dazu gekommen, Karten und liebe Worte zu verschicken. Dies macht man meiner Meinung nach viel zu selten. Gerne möchte ich euch einige der Designs zeigen und bin gespannt, wie ihr diese findet und mich würde es auch interessieren, ob ihr noch Briefe und Karten verschickt.
Hello Lovely! 1.70€ ♥︎ Hello Gorgeous! 1.70€
Black Dotted Heart 1.50€ ♥︎ Red Dotted Heart 1.50€
YAY 1.70€ ♥︎ Love Note Rosé 1.70€
Hallo Kleines! ♥︎ Happy, Happy! 1.50€
Gin. Chin, Chin. 1.50€ ♥︎ Seco Sonntag 1.50€
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

11 Kommentare

  1. Aww, was für süße Designs! Besonders gut gefallen mir "Hello Lovely" & "Hello Gorgeous". :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina

    Mir gefallen alle Designs richtig gut. Ich liebe gepunktetes Papier aber YAY Papier gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die Produktvorstellung :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  3. Für so süße Sachen bin ich immer wieder gern zu haben. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Karten! Die Designs gefallen mir sehr gut. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die haben wirklich süße Sachen, sehr innovativ!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ne schöne Idee und die Karten sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super cool aus, ich mag solche Sachen total gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr süße Designs :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wirklich schön, vielen Dank für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind super schön gestaltet, gefällt mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥