„Marina Hoermanseder“ by Catrice - Preview♥︎

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 06 Februar 2017 -
Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder mit CATRICE. Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring / Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle. Erhältlich von März bis April 2017
Eye Shadow Palette 'C01 EYEconic Straps' ♥︎ 4.99€
Puder Eye Shadows in vier aufeinander abgestimmten Trendfarben mit mattem und schimmerndem Finish.
Highlighting Pearls 'C01 Crystal Skin' ♥︎ 3.99€
Die feinen Schimmer-Perlen sorgen dank lichtreflektierender Pigmente mit Weichzeichner-Effekt für einen strahlenden Glow.
Highlighting Brush ♥︎ 4.49€
Mit hochwertigem, weichem und dichtem Pinselhaar lassen sich Puder-Texturen ideal auftragen und verblenden.
Cream Blush 'C01 Blushed Blossom' ♥︎ 3.99€
Die cremige Textur des Blushes hat ein leicht pudriges Finish und lässt sich mühelos verblenden. 
Lip Colour 'C01 Rose Bloom' & 'C02 Fuchsia's Flower' ♥︎ 4.99€
Zwei Lippenstifte mit cremiger Formulierung für glänzende Lippen – softes Nude und Pink mit intensiver Farbabgabe.
Nail Lacquer 'C01 Fuchsia's Flower', 'C02 Nectarine Butterfly', 'C03 Côte D’Azur-Flair' &
 'C04 Garden View' ♥︎ 2.99€
Lang anhaltende Nagellacke in vier Frühlings-Trendfarben mit mattem und glänzendem Finish.

 →Beauty Bag ♥︎ 4.99€
Die Soft-Touch-Bag in einzigartigem Gürtel-Design bietet Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter. 
 *Bilder & Text vom Cosnova Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

11 Kommentare

  1. Wow, was für eine hübsche Limited Edition von Catrice! Besonders gut gefällt mir die Lidschattenpalette. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Designerin kenne ich gar nicht, aber das Design der LE finde ich sehr gelungen! Die Lippenstifte werde ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette gefällt mir sehr :) Da bringt Catrice wieder mal eine tolle Limited Edition auf den Markt.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt sehr hübsch aus! Vor allem die Palette :)

    AntwortenLöschen
  5. So richtig begeistert bin ich jetzt auf Anhieb nicht aber manchmal ändert sich sowas noch ganz schnell, wenn die Produkte erst einmal im Laden sind. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon sooooo sehr auf die LE! Vor allem die Teintprodukte und die Lippenstifte interessieren mich! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Designerin ist mir erst diesen Jahr aufgefallen.
    Ehrlich gesagt finde ich die Farben 0815, aber das Design ist MEGA!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Catrice hat immer so schöne Produkte! Da werde ich mir sicher welche davon zulegen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Design gefällt mir richtig gut, werde mir bestimmt ein paar Sachen ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Design der Produkte ist einfach der Wahnsinn! Wirklich unglaublich schön :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥