Nagelfolien Inspiration - NurBesten♥︎

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 04 Februar 2017 -
Zu den Nagelfolien von NurBesten habe ich euch hier schon einmal berichtet. Ich wollte euch noch einige Varianten mal auf meinen Nägel zeigen, da ich diese sehr gerne benutze und sie dazu noch super schön finde. Die Anwendung ist total einfach und das Ergebnis gefällt mir immer richtig gut. Das Set von den Nagelfolien ist noch erhältlich und kostet nur 3.99€ und dafür habt ihr eine große Auswahl an Motiven. Mit dem Code KSD10 spart ihr im Übrigen noch 10%
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

12 Kommentare

  1. Woooow, wie hübsch die Nagelfolien aussehen. :) Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja hübsch aus, die zweite gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag das mittlere Motiv am liebsten, das sieht richtig hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig wunderschönes Design! Besonders gut gefällt mir die Farbe von trend IT UP

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sieht alles sehr aufwändig aber auch sehr schön aus. Tolle Farbkombinationen :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  6. Nagelfolien habe ich noch nie ausprobiert. Find das aber sehr spannend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel auf dem letzten Bild gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus.
    Durch meine Arbeit, würde sowas aber bei mir leider nur Minuten halten.
    Sehr schöne Bilder.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. Wow hast du traumhafte Nägel **
    Mit Nagelfolien habe ich noch nie gearbeitet, aber das wäre mal eine Überlegung, weil ich absolut kein Händchen für Nailarts habe :D

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Nägel sind ja krass lang!! Würde ich so lang echt nicht hin bekommen.
    Sehr schöne Designs!

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen, ich finde solche Nagelfolien ja immer wieder sooo schön, habe mich selbst aber noch nie dran getraut. Sollte ich mal ändern... :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das sieht echt großartig aus! Tolles Naildesign.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥