Pink Box Februar 2017♥︎

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 20 Februar 2017 -
Die Pink Box Februar hat mich erreicht und sie war in einem wundervollem Valentinstags Design. Das hat mir echt gut gefallen und ich finde, dass das Design sehr passend und toll gewählt ist. Nicht nur das Äußere der Box gefällt mir, sondern auch der Inhalt. Die letzten Monate fand ich die Boxen immer gut, aber nicht so, dass sie mich umgehauen haben. Das ist diesen Monat zum Glück anders und daher möchte ich euch diesen gerne vorstellen.
Batiste Trockenshampoo Floral & Flirty Blush 3.99€ / 200ml
'Bad Hair Days waren gestern! Mit den Trockenshampoos von Batiste in der Tasche bist du für alles gewappnet! Mit verführerischem Blütenduft ist Batiste Blush ein absolutes Must-Have für herrliche Frühlingsgefühle das ganze Jahr.' - Batiste gehört ja schon lange zu meinen absoluten Favoriten und daher freue ich mich immer wieder, wenn Produkte von der Marke in der Box sind. Auch diese Floral Variante gefällt mir sehr gut.

Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shake 1.59€ / 250ml
'Verführerische Cremedusche mit Minze-Extrakt - die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Gönnen Sie sich einen Gourmet-Moment beim Duschen.' - Aus der Reihe habe ich mir vor kurzem die Variante mit Erdbeer Duft gekauft und bin immer noch total verliebt. Minze ist zwar nicht mein Lieblingsduft, aber die Cremedusche mag ich richtig gerne.
Garnier Trio Skinactive Masks 2.25€ / 3x8ml
'So individuell wie du. Die neuen Gesichtsmasken von Garnier SkinActive reinigen und pflegen im Handumdrehen.' - Die Masken kommen jetzt neu in die Drogeriemärkte und ich hab mich so unglaublich gefreut, dass gleich drei Stück in der Box waren. Bisher habe ich nur die Volcano Mask ausprobiert und mit dieser war ich echt zufrieden. Ich bin schon gespannt, wie die anderen beiden sind.
Misslyn Pop it up Powder Blush 5.95€ / 6g
'Der POP IT UP powder blush zaubert einen frischen Teint und ist mit dem aufklappbaren Buchdesign das Beauty Highlight für jede Kosmetiktasche.' - Vom Design und von der Verpackung her finde ich den Blush richtig cool und ansprechend. Allerdings ist die Farbe nicht meins und wird daher weiter verschenkt.

Korres Raspberry Twist Lipstick 17.50€
'Der Lippenstift im Bleistift Stil überzeugt mit langanhaltenden und leuchtendenden Farben.Angereichert mit Himbeeröl, pflegt er die Lippen und bietet antioxydanten Schutz.' - Ich mag ja glänzende Lippen eher weniger und dieser Lipstick glänzt, wahrscheinlich wegen dem Öl, wirklich extrem. Allerdings finde ich die Farbe so mega schön und bedecke ihn daher immer mit mattem Puder.
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

10 Kommentare

  1. Super spannende Produkte, hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box gefällt mir total gut. Das Misslyn Blush habe ich auch. Das Design ist wirklich toll. Gesichtsmasken mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine gelungene Box , wo mich der Korres Stift am meisten gefreut hätte :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box diesmal. Die Gesichtsmasken sehen sehr interessant aus =)

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, also dieses Mal ist der Inhalt wirklich sehr gut. Die Aufmachung der Box finde ich zudem großartig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Die Box gefällt mir echt gut♥
    Ich finde es nur langsam doof das fast immer und überall in jeder Beautybox das Trockenshampoo drinnen ist :D

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte genau das gleiche in meiner Box und fand den Inhalt diesmal auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Box mit nettem Inhalt.
    Von sowas lässt man sich gerne überraschen ;)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Inhalt dieser Pink Box klasse! Hoffentlich wird es in den nächsten Monaten so bleiben. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥