Valentinstag Blogparade - Naildesign♥︎

- 17 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 07 Februar 2017 -
Sechs weitere tolle Bloggerinnen und ich haben uns zusammen getan, um euch die Tage bis zum Valentinstag ein wenig zu versüßen. Die Blogparade ist gestern angefangen und heute bin ich an der Reihe. Ich habe für euch eine kleine Nailart Inspiration für den Valentinstag. Ich musste mich erst zwischen rot oder rosa entscheiden, denn ich finde, beides sind aussagekräftige Farben für die Liebe. Im Endeffekt habe ich mich dann für rosa entschieden, weil es mir einfach besser gefallen hat. Beim Design habe ich viele Herzchen mit ein spielen lassen und mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Ihr dürft mir gerne eure Meinung in den Kommentaren zu dem Valentinstag Design da lassen.
Zuerst habe ich alle Nägel, bis auf den Ringfinger weiß lackiert. Der Ringfinger wurde rosa und darüber habe ich noch einen rosanen glitzer Topper aufgetragen. Auf den Zeigefinger habe ich kleine Herzchen von Fing'rs mit einem Nagelgel aufgeklebt. Die restlichen beiden Finger habe ich dann selbst bemalt. Auf den Mittelfinger habe ich einen Briefumschlag mit einem Herz in der Mitte gezeichnet. Dazu habe ich einen grauen Lack von Anny und meine Nagel Pinsel genutzt. Diese habe ich auch für das Herz auf dem Ringfinger verwendet und den Nagellack von Sally Hansen.
Sally Hansen Miracle Gel '160 Pinky Promise' ♥︎ Adena 'No. 3' ♥︎ 
Anny '361.30 Hot Material' ♥︎ Essence '04 The Crystallized'
Nagelpinsel ♥︎ Fing'rs Herzchen ♥︎ Nail Rock Nagelkleber ♥︎ Sally Hansen Miracle Gel Top Coat

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

17 Kommentare

  1. Ein sehr süßes Design und passt so toll mit den Herzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein süßes Design. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß geworden, ein toller Einfall und ich bin schon gespannt auf die anderen Beiträge!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus. Bin ganz gespannt auf weitere Beiträge :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. awesome nails

    http://www.amysfashionblog.com/fashion/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee mit der Valentinstag Blogparade :) Dein Nageldesign sieht aus super aus.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Farbton und ein schönes Design :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Nageldesign! Ich mag die Nagellacke von Sally aber nicht mehr ganz so. Bei mir trocknen sie irgendwie nicht, egal wie dünn ich die Schichten auftrage.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein großartiges Design. Das die anderen Finger handbemalt sind, hätt ich nicht gedacht, die sehen einfach sooo gut aus.
    Zudem ist das Design nicht zu pink, genau richtig.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass du immer ein totales Talent hast, deine Nägel schön zu machen! Das sieht sooooo hübsch aus. ♥ Tolles Design. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr süßes Design! Du bist echt begabt :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sehr hübsch geworden! Die Idee mit dem Briefumschlag finde ich schön (auch wenn ich diesen gar nicht gleich erkannt habe :D). Die Herzchen sind auch süß.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, mega! Du hast es ja richtig drauf, was Naildesign angeht. Sehr schöne Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübsches Design! Ich würde sowas nieeeeeemals hinbekommen - da muss ich echt meinen Hut ziehen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig süßes Design, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Design suuuuper hübsch!Sieht richtig süß aus und ist perfekt für den Valentinstag :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥