Essence Eye Makeup Remover Waterproof - Review♥︎

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 22 März 2017 -
Ich möchte euch gerne den Eye Makeup Remover von Essence in Waterproof genauer vorstellen. Ein Augen Makeup Entferner Nutzer war ich eigentlich nie wirklich. Ich habe immer ganz normale Abschminktücher oder eben mein Mizellenwasser für das ganze Gesicht zum Reinigen benutzt. Da ich in letzter Zeit aber immer öfter wieder zu Wimperntusche gegriffen habe, die nicht so leicht zu entfernen ist mit normalen Reinigungstüchern, habe ich mir dann mal diesen Makeup Entferner von Essence gekauft. Ich habe ihn von Rossmann für 1.75€ gekauft, also ein ganz solider Preis. Essence sagt über das Produkt 'Reinigt schnell & gründlich, auch bei wasserfestem makeup. 2-Phasen-Formel für 2-fache wirksamkeit. die blaue phase entfernt gründlich selbst wasserfestes makeup, und die klare Phase erfrischt die Augenpartie. Eignet sich auch zur Entfernung von langanhaltendem Lippenstift.'
Den Entferner habe ich an wasserfester Mascara ausprobiert, die ich in mehreren Schichten aufgetragen habe. Nach ein paar mal drüber reiben, war alles super schnell gelöst und entfernt. Ich persönlich war total überrascht, dass es so schnell und gut funktioniert hat. Mit meinen üblichen Reinigungsmitteln musste ich immer öfter und kräftiger reiben und selbst dann war nicht alles komplett entfernt. Was ich noch als sehr angenehm empfinde ist das Gefühl nach dem Abschminken. Die Augen fühlen sich überhaupt nicht gereizt an und sehen auch nicht überempfindlich aus, sondern es ist ein sehr gutes und pflegendes Gefühl, wenn man dieses Produkt benutzt. Ich bin echt total positiv überzeugt worden und benutze es nur noch, vor allem für den Preis - Leistungsvergleich kann man nichts negatives sagen.
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

11 Kommentare

  1. Das klingt ja super! Danke für den Tipp. Ich verwende meist Mizellenwasser von Bioderma.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja toll! Ich kannte den Entferner bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an und werde ich mal testen :)!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du es ausprobiert hast. Mich hat schon länger ein Feedback dazu interessiert. :) Für den Preis scheint es wirklich gut zu sein. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende eher selten wasserfeste Mascara, deswegen greife ich zu anderen Entfernern. Diesen hatte ich aber auch schon fand ihn wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze imme rwieder gerne 2 phasen entferner bei wasserfestem mascara. danach noch ein mizellen-qaschgel und die haut ist perfekt bereinigt.

    lg
    http://spiegelschriftblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an. Ich nutze im Moment etwas von Clinique und mag es sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja echt vielversprechend an! Das werde ich bestimmt dann bald auch mal testen

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem super Preis-Leistungsverhältnis. Muss ich auch mal testen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an, den habe ich noch gar nicht getestet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥