Essence Life is a Festival - Preview♥︎

- 14 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 07 März 2017 -
Pulsierende Beats, strahlende Gesichter und unendliche Freiheit: Die neue essence trend edition „life is a festival” verbreitet von April bis Mai 2017 die impulsive Stimmung eines unvergesslichen Festivalbesuchs.
Nail Polish '01 Good Vibes Only!', '02 Stay Hippie!' & '03 Live, Love, Laugh!' ♥︎ 1.99€
Die hochglänzenden Lacke in Bordeaux, Pink und Rosenholz sind das FrühlingsUpdate für die Nägel.
Lipstick '01 Good Vibes Only!', '02 Stay Hippie!' & '03 Live, Love, Laugh!' ♥︎ 2.29€
Deckende Lippenstifte in Bordeaux, Neon-Pink und Rosenholz sorgen für Party-Stimmung. 
Eyeshadow Stick '01 Never Miss A Chance To Dance!' & '02 Live, Love, Laugh!' ♥︎ 2.49€
Lang anhaltender, softer Lidschattenstift für schnelle Styles in Gold oder Rosenholz.

Velvet Matt Lip Top Coat '01 Great Memories Last Forever' ♥︎ 2.29€
Dieser Top Coat schenkt jedem Lippenstift ein mattes Finish – ein Muss auf jedem Festival. 
Peace Concealer Palette '01 A Piece Of Piece' ♥︎ 2.49€
Nude, Braun und Rosétöne verleihen einen ebenmäßigen Teint – auch nach durchtanzten Nächten.

Duo Blush '01 Hippie Hippie Hooray' ♥︎ 3.29€
Die intensive Apricot-Pink Kombination mit Farbverlauf und Neon-Touch hinterlässt Frische im Gesicht.
Finger & Body Jewellery Tattoos '01 Wild Heart, Gipsy Soul' ♥︎ 1.99€
Trendige Designs wie Peace-Zeichen, Pfeile und Tribalmuster setzen Statements auf Fingern und Körper. Drei Sheets. 

→Festival Hair Jewellery Tattoos '02 Do More Of What Makes You Hippie' ♥︎ 1.99€
Haar-Tattoos in Gold und Neonfarben sind das It-Accessoire auf jedem Festival. Drei Sheets. 
Refreshing Hair Fragrance '01 You'll Never Moonwalk Alone!' ♥︎ 3.29€
Ein kurzes Fresh-up für die Haare bietet der Haar-Duft mit pflegenden Ölen.

Pouch '01 Bohemian Like You' ♥︎ 2.99€
Die Pouch mit Tribalmuster bietet Platz für alle wichtigen Festivalbegleiter wie Lippenstift und Geld.
 *Bilder & Text vom Cosnova Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

14 Kommentare

  1. Wow, I really need to try this, and the packing is so pretty and cute!

    Madame X
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aufmachung sehr niedlich.
    Die Lippenstifte stechen für mich heraus.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. This collection looks so fun! Love the inspiration behind it.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auch schon sehr auf die Festivalzeit und die Produkte sehen super dafür aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der essence Blush gefällt mir richtig gut. Bestimmt wird er bei mir einziehen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen farblich echt hübsch aus und auch das Muster auf der Packung. Kaufen werde ich mir aber nichts, da mich essence nicht so anspricht :)

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Blushes liebäugel ich bereits. Ich mag es, wenn die solche Farbverläufe haben. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Das Design der Verpackungen ist ganz hübsch, außer dem dunklen Nagellack spricht mich aber leider nichts an.

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte sehen schön sommerlich aus! Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Optisch haben die Produkte was, finde ich :) Im Endeffekt ist aber leider doch nicht wirklich was für mich dabei...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich hübsche LE von Essence :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Design so schön sommerlich! Macht gute Laune.

    AntwortenLöschen
  13. Eine spannende Kollektion - perfekt für Festivals :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die LE super schön - das Design ist sehr gelungen. Die Lippenstifte finde ich am interessantesten!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥