Garnier SkinActive Gesichtsmasken - Review♥︎ {Werbung}

- 14 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 01 März 2017 -
Ab Ende Februar bzw. Anfang März wird es die neuen Gesichtsmasken aus der SkinActive Reihe von Garnier geben. Eine Maske kostet 0.75 Cent. Ich möchte euch gerne drei Masken genauer vorstellen und euch mitteilen, wie ich diese finde, da ich alle drei ausprobiert und getestet habe. Neben diesen dreien wird es noch eine regenerierende Honey Mask und eine Juicy Mask geben. Diese habe ich aber noch nicht ausprobiert und kann euch dazu keine Review geben.
Volcano Mask Pore Minimiser für sichtbare Poren

'Mit Vulkangestein und Tonerde: Selbsterwärmend, verfeinert umgehend die Poren und lässt sie weniger sichtbar werden. Die Gesichtsmaske sorgt für ein reineres und sichtbar feineres Hautbild. Sie ist besonders geeignet bei einer Haut mit sichtbaren Poren.' - Diese Maske hat eine rot, braune Farbe und ist sehr, sehr dickflüßig. Die Konsistenz ist schon fast geleeartig, aber trotzdem total angenehm auf der Haut. Bei der Maske hat mich aber der Geruch ein wenig gestört, ich kann es nicht beschreiben, aber es war etwas unangenehm. Der Effekt konnte sich allerdings total sehen lassen. Nach der Anwendung hatte ich die total weiche Babyhaut und die Poren waren kaum zu sehen. Die Maske hat mir mit am Besten von den dreien gefallen.
Aqua Mask Anti Durst für trockene Haut
'Mit Granatapfel und Glycerin: Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt umgehend für eine weichere, glattere und geschmeidigere Haut. Sie ist besonders geeignet bei einer trockener Haut.' - Diese Maske ist bläulich und hat die Konsistenz von einer üblichen Creme. Nach den zehn Minuten zum Einwirken, soll man auch die Reste der Maske einmassieren oder mit einem Tuch abnehmen. An sich mag ich diese Art von Masken eher weniger, allerdings kam meine Haut mit dieser Maske einfach am allerbesten klar und hat sie super aufgenommen. Für alle die trockene Haut haben, da kann ich diese zu hundert Prozent weiter empfehlen und werde sie definitiv nachkaufen.

Matcha & Kaolin Maske Reinigend für Fettige und Mischhaut

'Mit Matcha Tee und weißer Kaolin Tonerde: Reinigt die Haut intensiv und sorgt umgehend für einen ausgeglichenen und mattierten Teint. Sie ist besonders geeignet bei einer fettigen oder Mischhaut.' - Diese Maske ist grünlich und hat die übliche Konsistenz einer Maske, also nicht. Laut der Beschreibung und dem Hauttypen hätte ich gedacht, dass diese am Ehesten zu meinem passen würde. Allerdings habe ich nach der Anwendung keinen großartigen Effekt verspürt. Ich finde sie ganz gut zum Benutzen, aber für die Wirkung ziehe ich doch die anderen beiden Masken vor.
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

14 Kommentare

  1. Die muss ich auch mal noch testen, klingen echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ina,

    diese Masken waren auch in meiner Pinkbox enthalten. Bisher habe ich sie noch nicht getestet. Danke für deinen ausführlichen Bericht!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Masken und die Masken von Garnier mag ich auch sehr gerne. Ich werde mir die eine oder andere neue Maske von Garnier auch holen um sie zu testen. Danke für die Vorstellung.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. i must try it!
    keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt aber gut! Da bin ich richtig neugierig mal zu testen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass die Masken von der Aufmachung her sehr schön aussehen und ich will sie mir definitiv mal in Ruhe anschauen. Bezüglich der Inhaltsstoffe bin ich noch etwas skeptisch, das muss ich noch abchecken. Aber ich denke, dass ich mir bestimmt eine der Masken kaufen werde.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Masken super interessant, allerdings habe ich gelesen, dass die INCI nicht so gut sein sollen. Schade :/ LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die Masken in der letzten Pink Box und muss sie die nächsten Tage unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage so Masken sehr gerne auf, wenn ich Baden gehe :)
    Allerdings verwende ich am allerliebsten Tuchmasken!
    Die Aqua Mask würde mich am ehesten ansprechen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Die Aqua-Mask muss ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Ein großartiger Beitrag. Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Die vulcano maske habe ich schon ausprobiert & finde die richtig cool♥
    schöner post :)

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  13. Die Masken habe ich auch. Bin aber am überlegen, ob ich sie benutzen soll. Die Inhaltsstoffe schrecken mich ehrlich gesagt etwas ab

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich total spannend. Vor allem die Matcha Maske interessiert mich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥