Isana 'Around the world' Edition - Preview♥︎

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 23 März 2017 -
'Würdest du gerne um die Welt reisen, aber dir fehlt die Zeit dazu? Die neue limitierte Serie "Around the world" von ISANA nimmt dich mit ins ferne Tahiti, ins sonnige Südafrika und auf die feurige Insel Kuba. Ab Ende März in allen Rossmann Filialen erhältlich.'
Feuriges Kuba - Bodylotion 1.29€, Duschgel 0.89€ & Seife Nachfüllbeutel 0.69€
Pitaya- und frischer Limetten-Duft stehen für Kuba mit seinen exotische Düften und Aromen.Duschgel, Bodylotion und Seife bieten dazu eine optimale Pflege und sorgen für ein unvergleichliches Duscherlebnis.
Sonniges Südafrika - Bodycreme 1.99€ & Duschgel 0.89€
Neugierde auf ferne Abenteuer: Duschgel und Bodycreme mit Honig- und sonnigem Orangen-Duft stehen für das so spannende und vielfältige Südafrika. Das einzigartige Duscherlebnis wird abgerundet durch die pflegenden Eigenschaften der beiden Produkte.
Fernes Tahiti - Duschgel 0.89€, Handcreme 0.89€, Shampoo 0.55€ & Seife 0.69€
Duschgel, Shampoo, Seife und Handcreme mit Kokos- und exotischem Litschi-Duft lassen von Sonne, Strand und Meer träumen und pflegen gleichzeitig Haut und Haar. Beim Shampoowirken zusätzlich wertvolles Panthenol & Vitamin B3 effektiv auf das Haar ein und unterstützen die Revitalisierung und die Widerstandskraft.
  *Bilder & Text vom Rossmann Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

12 Kommentare

  1. Die Sachen sehen an sich ja ganz gut aus.. Aber ich fände es viel spannender, deine Meinung darüber zu lesen und nicht nur PR texte :)
    Liebe Grüße
    Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post sollte auch eben als Preview und nicht als Review dienen :-)

      Löschen
  2. Tahiti sieht ja mega schön aus aus von den Farben und Mustern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sets so so toll, vor allem da ich gerade auf Kuba war :D Da kommt Fernweh auf!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist so schön bunt! Aber leider komme ich so selten zu Rossmann.

    AntwortenLöschen
  5. Drei Duschgele durften bei mir einziehen. Ich finde die Gerüche echt super

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Konzept, find ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Das Design von Tahiti sieht richtig schön aus, der Duft klingt aber auch gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design ja echt süß..nur die Düfte sagen mir nicht zu :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥