Manhattan Moisture Renew Lipsticks♥︎

- 15 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 04 März 2017 -
Von Manhattan Cosmetics gibt es zwölf neue Farben, die ihr in der Moisture Renew Lipstick Reihe findet. Die Lippenstifte stehen für intensive Deckkraft und sie sollen feuchtigkeitsspendend sein. Ebenfalls enthalten sie einen Vitaminkomplex von Vitamin A, C und E und haben einen Lichtschutzfaktor 20. Ein Lippenstift aus der Reihe kostet 5.45€. Ich habe euch alle Farben einmal geswatched und dabei ist mir die starke Pigmentierung aufgefallen. Selbst am Tag danach hatte ich, trotz abwaschen, immer noch Abdrücke von dem Swatch. Da war ich sehr begeistert von der intensiven Pigmentierung und auch von dem Halt der Lippenstifte. Es sind matte, aber auch schimmernde Farben dabei. Am Besten gefallen mir die beerigen und dunklen Töne, da ich solche Farben einfach liebe. Aber auch viele nude und rot Töne sagen mir echt zu. Die Moisture Renew Reihe zeigt somit eine vielfältige Farbrange auf und meiner Meinung nach sind sie echt eine Empfehlung wert.
100 Nude Delight ♥︎ 200 Cream Nude ♥︎ 300 First Class Nude ♥︎ 410 Coral Kiss
110 Fancy Blush ♥︎ 900 Crystal Berry ♥︎ 930 Dark Night Plum
500 Mude Red ♥︎ 600 Diva Red ♥︎ 940 Glam Plum
700 Pink Chic ♥︎ 800 Fun Fuchsia
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

15 Kommentare

  1. such pretty colors
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte finde ich sehr schön. Ich finde aber, dass deine Bilder besser aussähen, wenn sie nicht so hell wären. Denn durch die starke Helligkeit werden die Farben leider verfälscht

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ina,

    einige Farben der neuen Manhattan Lippenstifte gefallen mir echt gut. Danke fürs Vorstellen. :)

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. All of these shades look gorgeous! I really love the Pink Chic one.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great colors, I love the Diva Red, that dark red is beautiful!

    Madame X
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ein paar schöne Farben dabei, Dark Night Plum und Glam Plum gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen
  7. So eine hübsche Farbauswahl! :)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen mega interessant aus - Glam Plum ist sehr hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben finde ich sehr ansprechend. Ich glaube die schaue ich mir mal live vor Ort an.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab bisher nur Dark Night Plum getragen. Gibt wieder eine sehr schöne Auswahl an Farben :)

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh, sind das schöne Farben, die gefallen mir echt gut. :) Ich schaue sie mir mal an, vielleicht lege ich mir sogar eine Nuance zu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Nude-Farben trage ich in letzter Zeit sehr häufig, deshalb finde ich diese Produkte sehr ansprechend :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstifte sehen alle sehr schön aus. Als grosser Lippenstift-Liebhaber könnte ich gleich alle kaufen :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss zugeben, dass ich schon seit Jahren keinen Lippenstift mehr von Manhattan hatte. Das sollte ich wohl echt mal wieder ändern. Da sind ein paar richtig tolle Farben dabei. Meine Favoriten wären bei deinen Swatches auf jeden Fall Dark Night Plum, Diva Red und Glam Plum. Die sehen richtig richtig gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥