Essence 'The Cushion Eyeliner' & 'Precise Eyeliner Brush' - Review♥︎

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 26 Mai 2017 -
Aus dem Sortiment von Essence habe ich mir vor kurzem zwei neue Produkte gekauft. Ich wollte unbedingt den 'The Cushion Eyeliner' ausprobieren, da ich viele interessante Beiträge bei anderen Bloggern dazu gesehen habe und mich dieses sehr neugierig gemacht hat. Passend dazu habe ich mir den 'Precise Eyeliner Brush' mitgenommen, da ich meinen anderen Eyeliner Pinsel verloren habe. Ich dachte mir, dass diese Kombination ganz passend für eine Review wäre und daher möchte ich euch gerne beide Produkte näher vorstellen und euch meine Meinung dazu mitteilen.
Der 'Precise Eyeliner Brush' hat einen Preis von 1.45€ und ist vom Design her in lila Tönen gehalten. Auffällig sind die schwarz weißen Muster, welches mir persönlich nicht ganz zusagt, aber ich finde es auch nicht dramatisch. Der Pinsel ist typisch schräg geschnitten, so wie es für einen Eyeliner Pinsel üblich ist und die Härchen sind auch nicht zu weich. Sie sind sehr stabil, was den Auftrag um einiges angenehmer macht. Im Ganzen ist der Auftrag mit dem Pinsel sehr schön und für den Preis ein super Pinsel für den Eyeliner.
Den 'The Cushion Eyeliner' bekommt ihr für 2.99€. Die Besonderheit an dem Eyeliner ist, dass in dem Döschen ein Schwamm ist, der getränkt ist in der Eyeliner Flüssigkeit. Dadurch kann die Flüssigkeit auch nicht auslaufen. Also wenn ihr das Produkt umdreht, kippt nichts aus. Das finde ich echt cool gemacht. Kommt man allerdings mit dem Pinsel in den Schwamm, wird dieser in der Eyeliner Flüssigkeit gefärbt und das Produkt an sich befindet sich dann auf dem Pinsel. Die Farbe ist ein sehr schönes, intensives schwarz. Dieses gefällt mir für Eyeliner immer richtig gut und bevorzuge ich auch sehr. Auch die Pigmentierung ist daher super klasse. Sehr intensiv und gibt einfach toll Farbe ab. Ebenfalls trocknet die Farbe auch sehr schnell, somit ist auch ein Rutschen des Striches verhindert. Ich bin echt positiv überrascht und auch sehr überzeugt von dem Cushion Eyeliner und benutze ihn daher fast täglich.
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

12 Kommentare

  1. Die Farbintensität und alles sieht wirklich gut aus, ich habe mich nur so an einen Lidstrich mit Stift mit flüssiger Mine gewöhnt, dass ich mich schwer tun würde auf einen Pinsel umzusteigen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich gut an! Ich finde auch das Prinzip mit dem Schwämmchen sehr cool und werde das auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Vorstellen, den habe ich mir auf die Einkaufsliste gesetzt und bin schon gespannt.

    Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht ja wirklich intensiv aus und auch sonst klingt der Eyeliner gut. Für den Preis auf jeden Fall toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eigentlich eine super Kombination - muss ich sagen! Gefällt mir sehr gut. ♥ Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Pinsel, da schaue ich mir diesen mal an. Und überhaupt wollte ich mir den Eyeliner schon länger ansehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Der Cushion Eyeliner ist echt richtig toll. Ich greife auch immer regelmäßig auf ihn zurück

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ganz interessant. Den werde ich mir mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Eyeliner könnte interessant sein! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Eyeliner Brush sieht ja total süß aus!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Prinzip ist ja sehr cool. Kann mir vorstellen, dass man damit tolle Ergebnisse erzielt =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Uh das Prinzip klingt super,
    ich wusste gar nicht, dass es so was als Schwämmchen gibt.
    Ich MUSS es mal probieren! DANKE für das tolle Review und großes Lob,
    es ist selten, dass ich bei Beautybloggern neue Produkte entdecke und du zeigst so oft absolute Neuheiten.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥