Manhattan Cosmetics 'Hypnotic Muse Look' - Tutorial♥︎ {Werbung}

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 20 Mai 2017 -
Vor kurzem habe ich euch die Kollektion von Manhattan Cosmetics in Kooperation mit Rita Ora hier vorgestellt. In diesem Post habe ich zwei von den Double Effect Eyeshadow & Linern benutzt und euch meinen Hypnotic Muse Look gezaubert. Durch dieses Tutorial nehme ich auch gleichzeitig an einem Gewinnspiel von Manhattan Cosmetics teil. Für den Look habe ich die Farben '003 Bohemian Bronze', der schon zu meinen täglichen Favoriten gehört und '005 Blinking Pink' benutzt. Zum Schluss habe ich mir noch falsche Wimpern aufgeklebt und hoffe somit, dass euch mein Hypnitic Muse Look gefällt. Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen und bin schon sehr gespannt.
*PR Sample - Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Gewinnspiels zur Verfügung gestellt

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

13 Kommentare

  1. Wow, das sieht richtig gut aus! Schön geworden.

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll sieht das aus. Sehr hübsch! Mir gefällt der Look total gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Woow, von solchen Eyeshadow Stick-mäßigen Dingern habe ich eigentlich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht, da sie bei mir am Lid immer verrutscht sind! Die hier sehen aber Hammer pigmentiert aus und qualitativ richtig hochwertig! Mir gefallen die Farben auch unheimlich gut!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja toll aus! Die Farben sind richtig schön. Und die falschen Wimpern der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön geworden!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein mega schöner Look!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow die Farben sind so so schön. Super toll umgesetzt, gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein echt toller Look von dir Liebes! *-*
    Die Wimpern sind stark! :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Stifte super :) Vor allem für den Urlaub sind sie einfach sehr praktisch <3
    Hab ein wunderschönes Wochenende. <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Zu erst einmal, muss ich dich wirklich loben!
    Da ich hin und wieder auch einen Beauty Post mache, weiß ich, wie schwer es ist, schöne, detailreiche Nahaufnahmen zu machen.
    Du hast zwar unglaublich schöne Augen, aber deine fotografischen Fertigkeiten hauen mich einfach um! Top!
    Auch das Make up ist wundervoll, vor allem die WImpern gefallen mir! Perfekt für den Sommer.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  12. Wow das AMU ist wunderschön geworden und auch die Fotos dazu toll!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look. Das Augen Make Up betont deine Augen total und die Bilder sind aich voll schön geworden.
    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥