Manhattan Cosmetics - Rita Ora Edition & Neuheiten♥︎ {Werbung}

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 07 Mai 2017 -
Von Manhattan Cosmetics gibt es momentan einige tolle Neuigkeiten, die auch schon seit Ende April erhältlich sind. Vielleicht habt ihr ja schon das ein oder andere Produkt entdeckt und ausprobiert. Zu den Produkten gehören einmal die Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner und eine limited Edition inspired by Rita Ora. Schon vor einiger Zeit hat sie bei der 'Oh my gloss' Lipgloss Reihe mitgewirkt und nun hat sie auch eine Nagellack Reihe mit Manhattan heraus gebracht. Alle Produkte möchte ich euch nun gerne einmal näher vorstellen und eine kleine Review abgeben.
Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner

Die Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner sind ein 2 in 1 Produkt, bei dem es sich zum Einen um einen Lidschatten und einen Kohl Kajal handelt. Der Preis liegt hier bei jeweils 6.99€. Von den Farben her gibt es einen schwarzen Eyeshadow & Liner als Basic, zwei bräunliche, Kuper / Gold Töne die sehr schön natürlich sind, einen grau, blauen, der schon auffälliger ist und einen rosa, braunen, der zwar Farbe beinhaltet, aber trotzdem noch sehr schlicht ist. Also eine kleine, aber trotzdem aussagekräftige Auswahl an Farben. Von der Pigmentierung her kann ich mich überhaupt nicht beschweren, da alle Farben, sowohl Lidschatten, als auch Kajal super decken. Sehr positiv überrascht hat es mich, dass die Lidschatten einen tollen Schimmer beinhaltet, der super auf dem Auge zur Geltung kommt. Am meisten benutze ich den schwarzen Eyeshadow & Liner, da er einfach sehr praktisch für jedes Augen Make Up zu verwenden ist und den gold, braunen benutze ich auch gerne für den Alltag. 
Chameleon Colour Collection by Rita Ora

Zu der Chameleon Colour Collection gehören insgesamt 18 verschiedene Farben, die jeweils 3.79€ kosten. Die Kollektion ist in drei Farbbereiche abgeteilt. Die Bold Brights Reihe, die sehr auffällige Farben hat, die Power Pastel Lacke und die Hot Chromes Nagellacke. Zu den Power Pastel Lacken gehören die ersten drei Farben links auf dem Bild. 'Go Wilder-ness', 'Sweet Retreat' und 'My Grey'. Die Farben finde ich so unglaublich schön für den Frühling, vor allem die ersten beiden Töne finde ich sehr ansprechend, aber auch das Grau gefällt mir richtig gut. Von der Deckkraft her sind diese auch sehr stark. Zu den Hot Chromes Lacken gehören die drei Farben rechts im Bild. 'Hot Metal Love', 'Pedal To The Metal' und 'Chrometastic'. Alle drei haben einen super schönen Effekt und sind total ansprechend. Leider von der Deckkraft her allerdings etwas schwierig im Auftrag und man muss schon sehr schichten, um ein schönes Ergebnis zu bekommen.
Oh My Gloss! Lipgloss by Rita Ora

Schon vor einiger Zeit hat Manhattan zusammen mit Rita Ora eine Lipgloss Reihe herausgebracht. Nun kommen sechs neue limitierte Farben dazu, die jeweils einen Preis von 4.99€ haben. Die Glosse enthalten Arganöl und Vitamin E und sollen insgesamt sechs Stunden auf den Lippen glänzen. Ob das wirklich so ist konnte ich allerdings nicht testen, da ich ja leider überhaupt kein Lipgloss Träger bin. Obwohl ich aber die dritte und fünfte Farbe von links aus sehr schön finde, aber ich greife da doch eher zum Lippenstift. Trotzdem sind die Farben für die Lipgloss Fans echt ein Hingucker.
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

13 Kommentare

  1. Die Eyeshadow und Liner von Manhattan mag ich so gerne!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lipgloss Farben richtig schön. Da ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei!
    Liebste Grüße
    Carmen ♥

    www.carmenschubert.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind mein Favorit.
    Von den Gloss bin ich leider kein Freund, da sie auf den Lippen alle gleich wirken.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Eyeshadows und Nagellacke habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen, die Farben gefallen mir wirklich gut. Ich glaube von den Nagellacken werde ich mir auch noch einen holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sind super cool *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Gerade die Lidschattenstifte finde ich sehr spannend. Werde sie auch bald austesten :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Eyeshadow und Liner ist super, mir gefallen auch die Farben sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte. Die Nagellacke gefallen mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Von den Linern möchte ich gern eine oder zwei Farben kaufen, denn die haben es mir wirklich sehr angetan. Zumal ich da viele gute Reviews gelesen habe und die ziemlich wischfest sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Farben! Die Eyeshadows & Liner finde ich total spannend :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farben der Nagellacke und generell das Design der Kollektion richtig hübsch. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Nagellacken sind echt schöne Farben mit dabei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥