Pink Box Celebrate Together! 2017♥︎

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 18 Mai 2017 -
Happy Birthday! Pink Box feiert seinen 5 jährigen Geburtstag und Essence seinen 15 jährigen. Somit ist eine Zusammenarbeit zwischen beiden entstanden und daraus die celebrate together! Box. In der Box findet man nur Produkte von der Marke Essence und süße Kleinigkeiten, die natürlich alle pink sind. Meiner Meinung nach ist die Box total süß und liebevoll zusammengestellt und man merkt dabei, wie viel Mühe man sich bei der Umsetzung gegeben hat. An dieser Stelle von mir natürlich auch alles Gute an Pink Box und Essence und auf viele weitere Jahre!
Live.Laugh.Celebrate! Make - Up Bag - 3.49€
'Der absolute Hingucker auf der nächsten Party: die holografische Tasche, die Platz für viele Lieblingsprodukte bietet.' - Eine total süße und praktische Make up Tasche und mir gefällt sie richtig gut.

Vierer Palette - 1.49€
'Das Must-have für eine individuelle Farbpalette. Einfach 4 Lieblingsfarben aussuchen und in die leere Palette klicken - fertig! Mit coolen, bunten Perlen im Deckel zum Schütteln.' - Ich bin mega glücklich nun auch so eine Klick Palette zu besitzen, da ich sie mir sowieso kaufen wollte. Vor allem in dem Birthday Design finde ich sie noch schöner.
→Eyeshadow Nummer 04 und 05 - 1.49€
'Langanhaltender Lidschatten mit samtweicher Textur. Einfach Deckel abnehmen, in die Palette klicken und loslegen.' - Zwei sehr, sehr schöne Farben, die mir total zusagen und auch von der Pigmentierung her echt klasse sind.

→Highlighting Powder Nummer 01 - 1.49€
'Für einen natürlichen Glow auf den Wangenknochen sorgt der pudrige Highlighter.' - Ich mag persönlich ja pudrigen Highlighter lieber, aber dieser konnte mich leider nicht so überzeugen. Für mich zu wenig Effekt.

→Shimmer Blush Nummer 01 - 1.49€
'Der seidig schimmernde Blush zum Befüllen der Paletten verleiht dem Teint Frische.' - Es ist ein altrosa, welches echt für mich gemacht ist. Diesen Blush benutze ich täglich und auch sehr gerne.
→Taschenspiegel - 4.99€
'Do it yourself! Mit den Stickern in deiner Box kannst du den Taschenspiegel ganz individuell und nach Lust und Laune gestalten. Er ist der perfekte Begleiter und passt in Make-up-, Hand- oder Hosentasche. Dank einem normalen und einem Vergrößerungsspiegel hast du immer alles im Blick!' - Ein kleines süßes Accessoire, welches ich auch super praktisch finde und natürlich auch passend in pink.

→The Gel Nail Polish Nummer 77 - 1.59€
'Dream-Nails... gelingen mit dem essence Nagellack! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft!' - Die Farbe mag ich echt total gerne und die Nagellacke aus der Gel Reihe finde ich auch immer total super.

→Lash Princess Volume Mascara - 3.29€
'Die speziell geformte Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.' - Die Mascara habe ich damals getestet und ich bin gar nicht mit ihr zurecht gekommen.
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

11 Kommentare

  1. Die Mascara gehört mit zu meinen Lieblingen, die mag ich echt so richtig, richtig gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich süße Produkte dabei :)
    Die Nagellack Farbe gefällt mir ♥

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box jetzt nicht so prickelnd, aber hoffe auf Besserung :D

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box hatte ich auch. Die Mascara finde ich richtig super! Den Rest fand ich nicht so interessant für mich, weshalb ich das meiner kleinen Schwester geschenkt habe. Die fand die Box grandios! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Box. Da bekommt man sofort gute Laune💕
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süsse Box. Da hätte ich mich auch darüber gefreut :)

    Ein wunderschönes Wochenende

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box auch sehr süß. Der Inhalt ist gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Sachen da dabei sind, coole Mascara!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  9. Was ne süße Verpackung von den Monolidschatten :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja wirklich eine knuffige Box! Ich mag die Lash Princess übrigens richtig gern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Das Design der Palette finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥