Shopping Queen - Midnight Queen Duft♥︎ {Werbung}

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 16 Mai 2017 -
Passend zur Fashion Show 'Shopping Queen', sind nun zwei Düfte heraus gekommen. Zum Einen 'Queen of the day' und zum Anderen 'Midnight Queen'. Den letzteren Duft möchte ich euch in diesem Post etwas genauer vorstellen und euch meine Meinung über das neue Parfum mitteilen. Vor ab - beide Düfte sind schon seit Mitte März erhältlich und haben jeweils einen Preis von 12.95€ für 50ml. Den Preis dafür finde ich schon mal echt klasse. Allgemein die Information über den Duft lautet: ' „Midnight Queen“ ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus- Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird. Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange. Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume. Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille.'
Zu aller erst gefällt mir der kleine und schlichte Flakon sehr gut. Vor allem der Deckel und die Blume machen echt was aus, was das ganze Design edel und verspielt wirken lässt. Der Duft an sich ist ein richtig toller Duft für den Abend. Er ist sehr schwer, aber trotzdem fruchtig und süß. Die Kombination von den einzelnen Komponenten sagt mir schon von der Beschreibung her sehr zu und auch der Duft hat mich vom ersten Moment an sehr überzeugt. Ich habe es sehr selten, dass mich ein Parfum von Anfang an kriegt und dem ich verfallen bin, aber bei diesem hier ist es sehr schnell passiert. Leider hält der Duft an sich nicht so lange. Natürlich für ein paar Stunden, was für die meisten auch ausreichend ist, aber ich mag es immer sehr gerne, dass auch ich selber den Duft nach einiger Zeit noch wahrnehmen kann. Aber für den Preis kann man da nichts negatives zu sagen und ich kann euch das Parfum sehr ans Herz legen.
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

12 Kommentare

  1. Also ich kenne es noch nicht, muss aber auch mal daran schnuppern. Die Sendung haben ich zum Anfang auch oft gesehen, aber heute lässt es Kind und Arbeit nicht mehr zu.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum soll echt gut sein. Sehe es momentan häufig.
    Muss es auf jeden Fall mal testen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt niedlich aus! Ich muss da mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde der Duft nicht ansprechen. Schwer ist absolut gar nicht meins. Ich brauch Frisch, fruchtig und leicht.
    Das Design finde ich übrigens auch nicht so toll. Der Deckel und die Blume hauen da zwar ein bisschen was raus, aber insgesamt finde ich das Flacon Design recht lieblos. Einfach ne abgerundete Flasche mit nem schwarzen Print.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon ist ja niedlich! Und die Duftbeschreibung klingt so als würden mir die Düfte gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte gestern an dem Duft gerochen, nachdem ich ihn schon auf vielen Blogs gesehen habe. Zwar mochte ich den Duft ganz gern aber nicht so gern, dass ich ihn mir kaufen wollte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das Flakon sieht super süß aus :)
    Der Duft hört sich auch interessant an, vor allem für den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Design wirklich sehr schön! Auch schön, wie du das Flacon in Szene gesetzt hast. Ich persönlich trage seit Jahren nur ein Parfüm und könnte mich deshalb nicht auf ein neues einlassen :D

    Liebste Grüße
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Düfte mag ich auch, so ein hübscher Flakon!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze den Duft auch und mag ihn total gern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥