Isana Young Einhorn Lip Patch - Review♥︎

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 21 Juni 2017 -
Einhörner sind überall und nein, das war nicht der Grund warum ich mir dieses Produkt gekauft habe. Nun gut, ich gebe aber zu, dass ich ohne Einhorn, eher weniger darauf aufmerksam gewesen wäre. Von Isana Young gibt es eine neue, limitierte Lippen Maske für einen Preis von 1.49€ bei Rossmann. Eine Lippen Maske habe ich vorher so noch nie ausprobiert und konnte mir darunter auch nichts genaues vorstellen, daher habe ich sie gekauft, ausprobiert und teile euch gerne meine Meinung darüber mit. Allein das Design bzw. die Form der Maske an sich hat mich sehr überrascht. Es ist eine rosane Masse, die in einer Lippen Form wiederzufinden ist. Sie fühlt sich echt schleimig an und rutscht einem total schnell aus den Fingern. Vom Duft her ist die Maske süß und recht angenehm, wenn man es denn mag.
Von der Anwendung her funktioniert es so, dass man seine Lippen vorab reinigt und abtrocknet, somit soll das Patch besser halten. Nach der Reinigung wird das Lippen Patch auf die Lippen gelegt und gedrückt und für 20 Minuten behält man es dann so auf den Lippen. Danach soll man sein Ergebnis bewundern können, dass die Lippen erfrischt sind, gepflegt aussehen und sich superzart anfühlen. Hätte bestimmt super geklappt, wenn mir dieses Patch nicht alle drei Sekunden von den Lippen gefallen wäre. Neben dem Aspekt, dass es einfach komisch aussieht, was wieder lustig ist, hab ich von der Wirkung gar nichts gemerkt. Selbst wenn ich mich nicht bewegt habe, ist mir das Patch runter gerutscht, obwohl mein ganzer Mundbereich trocken war. Nach zwei Minuten hab ich es dann aufgegeben und konnte die Lippen Maske leider nicht für mich entdecken, obwohl ich die Idee an sich echt gut finde.
Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

9 Kommentare

  1. Schade das Lippenmaske ständig abgefallen ist. Die Idee finde ich aber auch klasse.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt. :D Für mich würde ein Kauf nicht infrage kommen, da ich sowas nicht benutzen würde. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super strange aus :D aber ich würde es auch mal testen :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja blöd wenn das nicht hält. Aber du hast recht:
    lustig sieht es schon aus und vllt war es dann wenigstens
    das Grinsen dadurch wert. Lächeln ist ja auch schön ;)
    LG, Lina von www.colouroflina.com ♡

    AntwortenLöschen
  5. Von einer Lippen Maske habe ich auch noch nichts gehört. Schade, dass es nicht funktioniert hat.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig - ich hab sowas mal von Sephora getestet.

    Liebst,
    Andrea

    BEAUTY Give-Away auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Schade das sie nicht so recht funktioniert hat bzw halten wollte, die Idee ist ja nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass es letztendlich nichts für dich war!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  9. Oh schade, dass die Maske nicht wirklich gehalten hat, was sie verspricht :(

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥