Manhattan Cosmetics Rosegold Schminkkoffer Inhalt♥︎ {Werbung}

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 27 Juni 2017 -
Vor einigen Tagen hat mich ganz überraschend dieser wundervolle Schminkkoffer von Manhattan Cosmetics erreicht. Ich bin immer noch hin und weg. Wer mir auf Snapchat folgt hat meine Live Reaktion dazu miterlebt und kann nachvollziehen, wie überwältigt ich war. Der Schminkkoffer, der übrigens in einem super schönen rosegold gehalten ist, ist prall gefüllt von Produkten aus den verschiedenen Bereichen wie Gesicht, Lippen, Nägel und Augen. Ebenfalls war auch noch ein sehr cooles Notizheft mit dabei. Ich habe mir gedacht, dass ich euch alle Produkte, die in dem Koffer enthalten waren, zeige. Vielleicht kennt ihr das ein oder andere Produkt noch nicht oder wünscht euch zu einem bestimmten eine Review. Lasst mich dieses in den Kommentaren wissen und ich werde einige Produkte speziell testen. 
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

12 Kommentare

  1. Oh wow, was eine tolle Überraschung - ich denke, da hätte sich jeder wahnsinnig gefreut!
    Vielleicht könntest du ja mal die verschiedenen Wimperntuschen miteinander vergleichen?
    Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt. :)


    Herzallerliebst,
    Sarah <3


    Sarah Liest

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karina!
    Oh wie schön, ich habe das Bild ja schon auf Instagram gesehen :)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich sehr gefreut hast! Ich fände eine Review zu den Nagellacken echt cool, das würde mich sehr interessieren ob sie lange halten und sich gut auftragen lassen.

    Alles Liebe Jenny!

    AntwortenLöschen
  3. These products look fabulous...especially the nail polish colours!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Sachen dabei, vor allem die Nagellacke :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim testen. Der Koffer hätte mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein geniales PR-Paket. So viele schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Waaahnsinn! So einen Koffer würde ich auch gern mal in Händen halten, da wäre ich auch überwältigt. Viel Freude mit den tollen Produkten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Überraschung, da hätte ich mich auch total gefreut! Ich wünsche dir viel Freude mit den Produkten und der Koffer ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab diesen tollen Koffer auch bekommen und ich hab mich ja so gefreut!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER TIPPS für Instagram!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Koffer auch erhalten. Das war wirklich eine ganz tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so mega cool das wir den Koffer bekommen haben *-*
    Viel Spaß beim ausprobieren ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann man den bekommen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥