Barbara Box Sommer 2017♥︎ {Werbung}

- 4 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 06 Juli 2017 -
Die Barbara Box kam nun zum zweiten Mal bei mir an und ich habe mich riesig auf den Inhalt gefreut, da mir die erste Box, die ich euch hier gezeigt habe, schon so gut gefallen hat. Diesmal stand die Box unter dem Motto 'Schöne Sommer Momente mit den Freundinnen' und passend dazu ist auch der Inhalt zusammengestellt.
Botanicals Fresh Care Camelina Seidigkeits Ritual Shampoo & Spülungsbalsam - je 7.95€
'Exklusive Premium - Haarpflege mit botanischen Inhaltsstoffen - ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Farbstoffe. Die Seidigkeits - Ritual Serie mit bändigendem Camelina - Öl soll entwirren, widerspenstiges Haar glätten und Geschmeidkeit verleihen.' - Ich habe beide Produkte schon einige Zeit ausprobiert und muss sagen, dass sich beim Waschen die Haare sehr hart anfühlen. Allerdings merkt man davon nichts mehr, wenn sie trocken sind, denn dann sind sie sehr weich und der Effekt gefällt mir sehr gut.

Rituals Cosmetics Express Your Soul Duschöl - 8.50€
'Das Duschöl der Summer Limited Edition ,,Express Your Soul" soll die Haut unter der Dusche optimal mit Feuchtigkeit versorgen und hinterlässt ein schönes, weiches Hautgefühl. Die Künstlerin MadC hat der Kollektion ein frisches Design in gelb und grün verpasst.' - Ich habe mich sehr über ein Produkt von Rituals gefreut, da ich bisher nur positive Erfahrungen mit der Marke gemacht habe und auch dieses finde ich super.
Tavana The Pearl High Performance Boost Day Cream - 185€
'Die Tagescreme für frische Ausstrahlung. Der Regenerationsprozess der Haut kann sofort neu angekurbelt werden. Fältchen erscheinen von Tag zu Tag weniger sichtbar.' - Und wie ich bei dem Preis einfach fünf mal hingucken musste. Die Creme an sich habe ich weitergegeben an meine Mutter.

Barbara Box Postkarten Trio
'Ob als Statement am Kühlschrank, an der Pinnwand hängend oder als lustige Grußkarte für die beste Freundin - die Barbara Box Postkarten zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht!' - Ja das stimmt. Ich mag solche Postkarten total gerne und nutze sie auch oft als Dekoration.

Barbara Box Kosmetiktasche ,,Kriegsbemalung" - 7.90€
'Neuer Lieblingsbegleiter für unterwegs! Das sommerlich blaue Kosmetiktäschchen liegt gut in der Hand und lässt sich mit einem Reißverschluss sicher verschließen. Hier ist Platz für Ihre Beauty - Kampfausrüstung, vom Notfall Puder bis hin zum SOS Lipgloss!' - Die Kosmetiktasche finde ich eine total süße Aufmerksamkeit, obwohl sie vom Design her nicht unbedingt meins ist. Allerdings finde ich die Bezeichnung von Kriegsbemalung richtig gut gemacht.
iCrush Glücksarmbändchen - 14.90€
'Das Mandala Armband steht für Harmonie und begleitet Sie als Glücksbringer oder Freundschaftsarmband auf der Reise des Lebens' - Ich finde das Armband so schön, weil es so schlicht ist, aber trotzdem auffällt. Seit dem ich es habe, trage ich es nur noch.

Ramazzotti Aperitivo Rosato Probierbox - 11.49€
'Ramazzotti Aperitivo Rosato der fruchtfrische Aperitif zum Mixen. Jetzt in der Probierbox mit Tonic Water als Rosato Duo genießen! Ob als stilvoller Appetitanreger rund ums Essen oder als perfekter Begleiter für den Mädelsabend.' - Ich finde diese Probierbox richtig cool und süß zusammen gestellt. Zwar hatte ich noch nicht die Möglichkeit diesen auszuprobieren, aber das werde ich definitiv tun.
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

4 Kommentare

  1. Also der Inhalt ist schon schön aber so richtig mitgerissen bin ich dann doch nicht! Würde sie also nicht bestellen. :) Das Armband ist aber dennoch sehr süß. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Sehr schöne Vorstellung, aber mit Mädelsabend hat diese Box in meinen Augen nicht mehr viel am Hut. Dennoch finde ich die Zusammenstellung ganz gut. Das Armband finde ich süß, mir Persönlich etwas zu dezent. Ich bin gespannt, ob du demnächst einen näher vorstellen würdest. Das Shampoo würde mich wahnsinnig interessieren.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind echt toll! Klingt nach einer super Box :)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenfassung & schöne Fotos. :)
    Für mich wäre die Box leider nichts, da mich die Produkte (und Marken) leider gar nicht ansprechen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥