Composable Armband Nomination Italy♥︎ {Werbung}

- 8 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 20 Juli 2017 -
Da sind die dreißig Grad, da ist der Sommer. Somit habe ich den gestrigen Tag total in der Sonne genossen und hab diesen an der Nordsee verbracht. Aber auch am Strand möchte man natürlich auch das ein oder andere Accessoire tragen, also mir geht das öfter so. Super praktisch ist hier das Composable Armband von Nomination Italy. Ich habe von Nomination schon das ein und andere Schmuckstück erhalten, welche ich euch hier und hier vorgestellt habe. 
Das Composable Armband kann man ganz individuell zusammen stellen und das finde ich daran so klasse. Mein Armband trägt den Link von einem Sneaker, das Zeichen der Weiblichkeit und einem Teddybären. Es gibt in dem Shop von Nomination so viel Auswahl von Links, dass jeder etwas findet, was zu ihm passt. Ich finde es ist das individuelle, was das Armband ausmacht und die Details dazu sind einfach zu süß. Es ist auch ganz einfach, einen Link zu entfernen, auszutauschen und hinzuzufügen. Egal ob Silber, Schwarz, Gold oder Rosegold, auch bei den Farben kann man variieren und zusammen fügen. Besonders gefallen mir aber auch die Links mit Anhänger. Ich finde die Idee, die hinter diesem Armband steckt schön gedacht und umgesetzt, daher gefällt mir das Composable Armband sehr gut. 
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

8 Kommentare

  1. Uii das ist ja wirklich sehr süß♥
    In dem Shop muss ich mich mal umschauen ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus und die Fotos sind sehr hübsch
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt süß aus!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich mag solche Schmuckstücke auch total gerne. So kann man immer wieder mal was ergänzen und austauschen :)

    AntwortenLöschen
  5. muss mir den Shop auch mal ansehen - schönes Armband :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Armband, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja wirklich toll aus. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist ja echt total süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥