Barbara Box Cosy Times!♥︎ {Werbung}

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 09 September 2017 -
Die dritte Variante der Barbara Box in diesem Jahr stand unter dem Thema 'Cosy Times' und sie sollte schon ein wenig den Herbst einläuten. Natürlich war als Zeitschrift wieder die Barbara selbst mit dabei. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit dem Inhalt der Box bin. Es ist wieder mal eine schöne abwechslungsreiche Vielfalt geboten, aber trotzdem hängt alles mit einander zusammen. Das gefällt mir richtig gut und ich bin wirklich begeistert von dem Konzept und der Zusammenstellung. 'Mit der besten Freundin entspannt es sich am besten!' - Barbara Box.
Türanhänger - Geschenk
Dieser Türanhänger war als Geschenk mit in der Box vertreten. Ich finde diesen richtig cool mit dem Spruch 'Bitte nicht stören - Ich bin schon genug gestört!'. 

Barbara Box Tasse - 11.90€
Wenn die kalten Tage sich nähern, wärmt man sich auch gerne mit einer Tasse Tee auf. Passend dazu war diese Tasse in der Box enthalten. Der Spruch 'Mein Ziel für diese Woche? Freitag!' finde ich auch hier wieder super cool gemacht.

Erwin Müller Walk-Frottier Gästetuch ,,Tübingen" - 3.50€
Das kleine süße Handtuch ist super weich und finde ich mega praktisch. Passt sehr gut thematisch in die Box.
Ultrasun Overnight Summer Recovery Maske - 39€
Die Maske ist für die Nacht geeignet und durch die Hyaluronsäure und Braunalgen Extrakt sorgt sie für langanhaltende Feuchtigkeit. Mich persönlich hat dieses Proukt weniger angesprochen, daher habe ich es meiner Mutter zum Testen geschenkt.

Dr. Grandel Hyaluron Moisture Flash Ampullen - 14.90€
Durch aus interessanter fand ich dann diese Feuchtigkeits Ampullen. Ich habe sie auch schon getestet und bei mir hält eine Ampulle wirklich lange. Also man braucht nicht eine ganze für eine Anwendung. Ich verwende sie jeden Morgen und finde die Wirkung richtig gut.

Wilco Classic Jojoba Nagelpflegestift - 6.95€
Solche Pflegestifte für die Nägel benutze ich nicht so oft, aber wenn, dann mag ich sie ganz gerne. Diese habe ich von der Marke noch nicht ausprobiert, daher bin ich auf den echt gespannt.
Tropicai Kokosnusschips ,,Crispy Cacao" - 2.98€
Ich bin eigentlich gar kein Kokosnuss Fan. Allerdings habe ich diese natürlich probiert und war echt überrascht, da ich diese echt lecker fand. Sie erinnern mich an diese Cornflakes Chips mit Schokolade.

Messmer Kuchentee Strawberry Cheesecake - 2.19€
Passend zu der Tasse war natürlich auch ein Tee dabei. Es ist die Sorte Strawberry Cheesecake. Ich habe diesen noch nicht probiert, aber ich bin schon sehr gespannt darauf. 

Baileys Iced Coffee Latte - 2.49€
Da ich Baileys und Kaffee nicht mag, ging dieses Getränk an meinen Freund. Er hat es geliebt, für mich war es allerdings nichts.
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

11 Kommentare

  1. Der Strawberry Cheesecake Tee sieht echt lecker aus. :) Die Tasse finde ich auch ganz süß.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Inhalt finde ich ganz nett, auch wenn er mich für ein Abo noch immer nicht überzeugen kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt diesmal ganz gut. Ich muss aber auch zugeben das mir die anderen Boxen bisher besser gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  4. Meine Review steht noch aus, aber ich fand den Inhalt ganz gut. Die Kokoschips sind sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. wow super coole Produkte !!

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  6. Der Tee hört sich ganz lecker an.
    Aber sonst spricht mich die Box nicht so an ^^

    http://www.annleebeauty.de/2017/09/review-trend-it-up-touch-of-care.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Tee hört sich ganz lecker an.
    Aber sonst spricht mich die Box nicht so an ^^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs Unboxing! 😊
    Ich finde den Inhalt sehr gelungen. Es sind schöne Sachen für einen gemütlichen Abend dabei😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der Tee klingt lecker. Baileys würd ich auch nehmen!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem tollen Inhalt aus.
    Vor allem hört sich der Tee sehr lecker an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Der Inhalt sieht wirklich toll aus. Davon wurde ich auch einiges nutzen. Danke für die Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥