Ebelin Purple Paradise Edition - Review♥︎ {Werbung}

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 12 Oktober 2017 -
Ab heute ist die neue Limited Edition 'Purple Paradise' von Ebelin in euren dm Märkten erhältlich. Bis auf den Rouge Pinsel kann ich euch alle Produkte der Edition vorstellen und genauer zeigen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Effekte auf den Pinseln und Tools so schön sein werden. Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon hier die Preview vorgestellt. Ich bin so unglaublich verliebt in die ganze Edition und kann sie euch nur ans Herz legen.
Make-up Blender 2.45€
Aus der ganzen Edition ist der Blender mein Favorit. Er ist nicht zu weich und auch nicht zu hart zum Make up auftragen. Vor allem wenn er angefeuchtet ist, wird das Ergebnis total perfekt. Ich war schon lange nicht so begeistert von einem Blender und werde ihn mir eventuell auch noch als Backup kaufen.

Pinzette Schräg 1.85€
Durch das Design ein totaler Hingucker. Eine Pinzette braucht man doch immer und ich gehöre auch zu den Personen, die immer Pinzetten verlieren. Vor allem durch die schräge Form auch sehr praktisch und einfach zu benutzen.

Wimpernformer 2.45€
Schon lange nicht mehr so eine hübsche Wimpernzange in meinem Besitz gehabt. Von der Qualität her ist sie ganz in Ordnung, also da kann man bei dem Preis auch echt nichts zu sagen.
Augenpinsel Set 3.25€
Diese zwei Pinsel sind in einem Set enthalten. Dabei ist ein runder, flacher Lidschattenpinsel und ein schräger Augenbrauenpinsel. Den Lidschattenpinsel habe ich in letzter Zeit sehr gerne und oft verwendet, da man mit diesem echt super arbeiten und auftragen kann. Den Augenbrauenpinsel habe ich nicht zum Auffüllen, sondern zum Konturieren der Augenbraue benutzt, dafür eignet er sich auch sehr gut.
Foundationpinsel 3.95€
Da ich so begeistert von dem Blender bin, kam der Foundationpinsel noch gar nicht in den Einsatz. Wenn ich mir aber Foundationpinsel kaufe, dann immer genau in dieser Form. Mein alter Pinsel ist auch aus dem Ebelin Sortiment und mit diesem war ich ganz lange sehr zufrieden.

XXL Puderpinsel 5.95€
Dieser Pinsel ist so unglaublich weich. Ungelogen könnte ich diesen die ganze Zeit anfassen, weil er sich super auf der Haut anfühlt und somit perfekt als Puderpinsel geeignet ist. Auch, dass dieser so groß ist, hat nur seine Vorteile und er macht sich sehr gut zum Auftragen von Puder.
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Facebook ♥︎ Bloglovin ♥︎ Google+

13 Kommentare

  1. Ich mag die Ebelin Pinsel eigentlich sehr gern. Das Preis Leistungsverhältnis ist für ein Drogerieprodukt echt super. Mir gefällt es dass sie immer wieder mit dem Design rumspielen, das hier gefällt mir aber jetzt wirklich am Besten bisher. Schön bunt, aber trotzdem dezent.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sehen so toll aus. Einen oder zwei werde ich mir bestimmt kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Nach der letzten Edition in Rosegold gefällt mir die LE mit am besten. Ich finde die Pinsel von ebelin sind bei Preis-Leistung immer top.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die neuen Produkte auch! Sie sehen so hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ebelin bringt zur Zeit echt viele Pinsel les raus. Aber ich nie zugeben dass mir eigentlich alle gefallen. Die hat aus jeden Fall auch etwas.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Boah das sieht alles sooo hammer schön aus! Ich hatte sie gestern in der Hand habe sie aber noch nicht mitgenommen aber jetzt bereue ich es :D Ich hoffe ich finde sie am Montag wieder^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese LE mir komplett gekauft. Ich fand das Chrome Design einfach sehr hübsch und musste alles aus dieser LE haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ebelin sehr gerne! Das Design der Pinsel ist wunderschön! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  9. Die LimitedEdition ist so schön :) Ein paar Teile habe ich mir auch gekauft :)
    Tolle Fotos übrigens :)
    Liebe Grüße,
    Charlotte von Sahlata is Curious

    AntwortenLöschen
  10. Den Blender habe ich mir auch gekauft und ich bin absolut begeistert!
    Werde mir wohl auch ein Backup holen müssen :D

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Pinsel sehen ja toll aus, da muss ich eventuell auch noch zuschlagen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Die Pinsel sehen richtig toll aus. Vielen Dank für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥