Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen ♥︎ {Werbung}

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 10 Oktober 2017 -
Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen. Das Motto sagt meiner Meinung nach viel aus. Nach einem Schicksalsschlag, einer Niederlage oder einem Tief, dass man selbst durch leben muss, ist es wichtig, sich nicht runter ziehen zu lassen. Und vor allem ist es wichtig, wenn man einmal unten ist, nicht unten zu bleiben. Auch wenn man sich alleine gelassen fühlt und denkt, dass keiner einem hilft. Man sollte sich selbst motivieren können und sich selbst daran erinnern, wer man ist. Jeder ist etwas besonderes, jeder hat eine spezielle Persönlichkeit und jeder hat den dazugehörigen Stolz. Dieser Stolz wird für mich als Krone dargestellt. Und wenn man sich diesen erst einmal wieder vor Augen hält, dann kann es weiter gehen und dann kann man selbst sein Leben auch weiter gehen lassen.
Diesen Spruch und das wundervolle Motiv mit den Wimpern habe ich bei Format bestellt. Es gibt verschiedene Größen von A4 bis zu einem Leinwanddruck. Meine beiden Motive in A4 kosten jeweils 9.90€. Die Drucke sind sehr hochwertig und haben echt eine super Qualität, auch vom Papier her. Ebenfalls gibt es in dem Shop neben den Kunstdrucken auch noch Handyhüllen, Tassen, Magnete und vieles mehr. Ich konnte mich zwischen den schönen Motiven kaum entscheiden, weil einfach eine klasse Auswahl zu finden ist. Zu meiner Bestellung kamen noch drei Postkarten gratis dazu, bei denen man auch Beispiele von anderen Motiven sehen kann. Ich bin mit meinen beiden Drucken unglaublich zufrieden und könnte sie sehr lange betrachten.
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Facebook ♥︎ Bloglovin ♥︎ Google+

12 Kommentare

  1. die Karten sind ja süß. RIchtig gut um sich mal zu motivieren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind echt schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Das Motto ist echt schön und das Design sieht auch klasse aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Spruch ist echt süß! So schöne Prints.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karten auch voll süß :)

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Motive/Sprüche! Ich bin für sowas immer zu haben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist wirklich wahr. Die Postkarten finde ich auch richtig süß.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Motive! Die mit den Wimpern und dem Mistelzweig gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Motto. Die karten sind wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Karten! Die Motive gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Karten sind das! Und das Motto ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig, da man nie aufgeben sollte!

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥