Glowcon by dm Berlin 2017♥︎

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 08 November 2017 -
Ich war auf der Glowcon in Berlin dieses Jahr. Es war das erste mal, dass ich die Glowcon besucht habe und ich hatte so viele große Erwartungen an die Beauty Convention. Es waren unglaublich viele Marken vertreten, die für mich selber auch sehr interessant waren. Unter anderem Essie, Miss Sophies, NYX und viele mehr. Jeder Stand war auch super liebevoll und ansprechend gestaltet. Bei den Ständen selbst konnte man Produkte kaufen, an Glücksrädern drehen, an Gewinnspielen mitmachen oder auch selber Produkte herstellen.
Gekauft habe ich nichts, da ich nicht mit diesem Ziel dort war. Die Produkte die ich bekommen habe, sind durch Gespräche mit den Marken, Glücksrädern oder eben die eigene Herstellung in meine Tasche gewandert. Was ein sehr negativer Punkt der Glowcon allerdings für mich war, war dass viele junge Mädels da waren, um die eingeladenen Youtuber zu treffen. Ich finde dies sehr schade, da das Thema Beauty somit etwas in den Hintergrund geraten ist und man manchmal das Gefühl hatte, dass man auf einem Fan Treffen ist. Trotzdem fand ich es super cool, dass man Produkte selber herstellen konnte, so wie bei Essence, Lavera und Balea. Ebenfalls habe ich super liebe Blogger Mädels getroffen und auch welche kennengelernt. Achtung - Bilderflut. Ich habe euch einige Eindrücke mitgebracht.
Instagram ♥︎ Facebook ♥︎ Bloglovin ♥︎ Google+

10 Kommentare

  1. An sich finde ich das Event schön aber es natürlich schade, wenn viele Mädchen tatsächlich nur dahin kommen, um Youtuberinnen zu treffen. Mich hätte auch eher das Herstellen von Kosmetik oder anderen DIY's interessiert.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich danke dir für die ganzen Eindrücke! Das sind ja tolle Bilder und sieht echt nach einem schönen Tag aus :)


    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Eindrücke und schöne Bilder. Schade das ich nicht hin konnte.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte nur die liebe Karin von InnenAußen treffen wollen. Ansonsten hätte ich mich auch nur für die Beauty Abteilung interessiert. Mit Youtubern kenne ich mich gar nicht aus.
    Aber deine Eindrücke sind schön. Da war noch alles schön leer :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin habe ich sogar getroffen:-) Ich bin um 13 Uhr angekommen, hatte das Gefühl, dass die meisten da schon weg waren irgendwie haha! War auf jeden fall genug Platz für alle.

      Löschen
  5. wie toll!
    ich freu emich schon auf die nächste glow
    einfach die beste messe ...nach der gamoescom :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke! Bisher habe ich es noch nicht zu einer Glow geschafft, aber ich hoffe im nächsten Jahr klappt es mal.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  7. Ich war dieses mal auch da und fand es ganz gut. Ich hatte mir aber irgendwie etwas mehr erhofft. Das Warten ging aber, man musste zwar überall anstehen, aber es hielt sich in Grenzen :) Badekugeln habe ich leider nicht bekommen^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Bilder, sieht nach einem tollen Event aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Eindrücke! Ich war dieses Jahr auch auf der Glow.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥