Pink Box Girl Power 2017♥︎ {Werbung}

- 15 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 07 November 2017 -
{Werbung⎮PR Sample} Die Pink Box steht diesmal unter dem Motto 'Girl Power'. Passend dazu ist auch das Design der Box zu dem Thema gestaltet. Ich finde das Design total gelungen und sehr ansprechend dem Motto gegenüber. Zu dem Inhalt der Box gab es die Joy als Zeitschrift und einige Postkarten, die ebenfalls das Thema verdeutlichen.
LITAMIN Private Spa - RELAX Duftöl-Pflegeschaumbad auf Arganöl-Basis 3.49€
'Rundum wohlfühlen und der eigenen Gesundheit etwas Gutes tun - die reichhaltige Rezeptur auf Arganöl-Basis, kombiniert mit natürlichem Melisse-Extrakt und aromatischem Duft schenkt dir ein gepflegtes Hautgefühl. Langanhaltender Schaum verwöhnt Haut und Sinne und ergänzt das entspannende Badeerlebnis.' - Ich liebe es zu baden und daher habe ich mich super über das Schaumbad gefreut. Die Marke an sich habe ich noch nicht ausprobiert und bin sehr gespannt.

Balea Maske Multimasking 0.95€
'Die Wangen-Maske mattiert sanft mit Tonerde und pflegt die zarte Wangenpartie mit Jojobaöl weich und geschmeidig. Acai-Beeren-Extrakt und Panthenol ergänzen die Komposition der Pflegesubstanzen. Die T-Zonen-Maske enthält antibakterielle Salizylsäure und eine Kombination ausgewählter Tonerden für die porentiefe Reinigung von Stirn, Nasenrücken und Kinn. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert. Algen-Extrakt rundet die Formulierung ab.' - Ich bin total begeistert von dieser Maske und werde sie mir auf jeden fall nachkaufen. Bisher habe ich noch nie so ein starkes Ergebnis gesehen, wie nach dieser Maske.
être belle - Color Elixier Lipgloss 14.90€
'Der glamouröse "Must-have Lipgloss verbindet lebendige Farben mit atemberaubender Leuchtkraft. Seine farbintensiven Gloss-Pigmente verleihen den Lippen ein hochglänzendes Finish ohne sie zu verkleben.' - Dieses Produkt war in jeder Box enthalten. Da ich allerdings kein Lipgloss Träger bin, wird dieses Produkt wahrscheinlich in meiner Verlosungsbox landen.

→ James Bond - 007 for Women III 6.20€
'Der Duft eröffnet mit sanft-würzigen und spritzig-fruchtigen Noten von Ananas und Papaya. Im Herzen blüht eine strahlende und üppige Kombination aus Ylang-Ylang, Frangipani und sonnigen Blumenakkorden auf. Sinnliche Ambernoten, Sandelholz und Patchouli-Essenzen unterstützen den warmen und reichhaltigen Ausklang.' - Ich finde der Duft riecht an sich ganz gut. Trotzdem hat er mich nicht so sehr überzeugt, dass ich mir diesen in einem großen Flacon nachkaufen würde.
The Protein Ball Co. - Cherry Almond 1.99€
'Das Motto von The Protein Ball Co. ist einfach vielversprechend: Nichts was sie herstellen, enthält etwas, was sie nicht auch selber essen würden. Die kleinen Bällchen enthalten keinen zugesetzten Zucker und sind dabei so lecker! Als Basis wird die Frucht einer orientalischen Kulturpflanze verwendet - die Dattel. Diese verleiht dem köstlich kugeligen Snack eine angenehm fruchtige Süße und macht die außergewöhnlichen Bällchen zum echten Geschmackswunder mit Suchtpotenzial!' - Also Suchtpotenzial gab es bei mir nicht. Ich bin kein Schoko Fan und meinen Freund konnte es auch nicht umhauen. Leider das Flop Produkt der Box.

DESSANGE Professional Hair Luxury Paris - Strahlende Farbpracht Doppel Farb-Elixier 6.95€
'Das Doppel Farb-Elixier schützt dein Haar und verleiht ihm einen leuchtenden Glanz für eine umwerfende, strahlende Haarfarbe. Das Doppel Farb-Elixier für zweifache Wirkung: 1. Pflege für Geschmeidigkeit & Schutz 2. Verschönerter Farbglanz.' - Mein absoluter Favorit der Box. Es riecht gut und pflegt auch sehr schön. Meine Haare fühlen sich nach der Verwendung immer super an und ich kann es nur empfehlen!

Instagram
 ♥︎ Facebook ♥︎ Bloglovin ♥︎ Google+

15 Kommentare

  1. Der Inhalt ist wirklich total vielfältig und dasDesign der Box ist klasse. Girlpower gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beitrag & deine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut. :)
    Das Design der Box finde ich echt super umgesetzt, jedoch wäre der Inhalt überhaupt nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt klingt wirklich toll und das Design der Box finde ich auch witzig, nur wie das eine zum anderen passt, ist mir noch nicht ganz klar =) Schöne Review!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. coole Box. Die Produkte sehen interessant aus :)
    lg Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist ja echt ein Hingucker! Klingt alles sehr interessant 😊

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Solche Haar-Elixiere verwende ich eher selten aber trotzdem finde ich den Inhalt der Box wieder ganz gut. Besonders gut gefällt mir die Aufmachung der Box an sich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon so so oft über diese Box gestolpert, habe sie bisher aber noch nie getestet. Generell liebe ich ja solche Boxen und gerade in dieser sind richtig richtig gute Produkte drin. Auch das Design ist richtig cool!

    Liebe Grüße, Nicky von http://coconuted.com


    AntwortenLöschen
  8. Diesen Monat ist die Box wirklich gelungen. Ich könnte davon alles verwenden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Inhalt. Hätte mich besonders über die Maske, das Schaumbad und den Lipgloss gefreut.

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist echt cool
    endlich hat pinkbox tolle inhalte ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. In letzter Zeit gefällt mir die Pink Box wirklich gut. Ich hatte den gleichen Inhalt und war auch sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte den gleichen Inhalt und finde ihn ganz gut. Die Box sieht auf jeden Fall auch wieder sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Die Box hat ja ein tolles Design! Auch der Inhalt gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. Das Design der Box sieht wirklich toll aus und auch der Inhalt ist super:) Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr coole Box! Ich finde den Inhalt und das Motto echt ansprechend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥