t(w)o kitties Pinselset No.1 - Review♥︎ {Werbung}

- 14 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 03 November 2017 -
{Werbung} Der Shop Carlins & Kitties ist nicht nur super süß gestaltet, sondern bietet auch super süße Produkte mit einem hochwertigen Design an. Gerne möchte ich euch daher das Pinselset No. 1 aus der t(w)o kitties Serie vorstellen. Dieses Set hat einen Preis von 49.95€ und beeinhaltet 15 Pinsel inklusive passender Pinsel Clutch. Die Pinsel sind aus Synthetikhaar und somit vegan und tierversuchsfrei. Super finde ich auch, dass sie frei von allergen Stoffen sind und damit auch für Allergiker gut geeignet sind.
Ich persönlich bin total hin und weg von dieser Liebe zum Detail. Die ganze Aufmachung gefällt mir total gut und es ist einfach so ein totales Mädchen, Mädchen Set. Rosa mit Kätzchen und dann noch die kupferfarbenen Pinsel. Ich mag dieses Zusammenspiel von verspielt und edel sehr gerne. Die Pinsel sehen nicht nur super hochwertig aus, sondern sind von der Qualität auch total bemerkenswert. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl sich mit diesen zu Schminken und ein Make up zu zaubern. In dem Set ist auch einfach jeder Pinsel mit dabei, den man für ein Make up benötigt. Somit ist man voll ausgestattet und kann sich mit dieser Clutch natürlich auch sehen lassen.
Eyelinerpinsel ♥︎ Lippenpinsel ♥︎ Kleiner Lidschatten Blenderpinsel ♥︎ 
Augenbrauchen- & Wimpernbürstchen ♥︎ Fächerpinsel
Schräger Lidschatten- und Eyelinerpinsel ♥︎ Concealerpinsel ♥︎ Lidschattenpinsel ♥︎ 
Flacher Lidschattenpinsel ♥︎ Lidschatten Blenderpinsel
Foundationpinsel ♥︎ Flat-Top Pinsel ♥︎ Rougepinsel ♥︎ Schräger Rougepinsel ♥︎ Puderpinsel
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Facebook ♥︎ Bloglovin ♥︎ Google+

14 Kommentare

  1. Ich bin für sowas ja immer zu haben, rosa bzw. pink ist sowieso ganz meins :)
    Ich müsste die Möglichkeit haben, diese Pinsel einmal auszuprobieren. Sehr gut finde ich, dass sie aus Synthetikfasern hergestellt sind. Wenn sie aus Echthaar wären, würde ich sie mir nicht kaufen.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel schauen echt niedlich aus... hab noch einen tollen Abend. LG

    AntwortenLöschen
  3. Mhh sieht sehr gut aus und für den Preis kann man nicht meckern.

    Vielleicht werde ich mir da mal neue Pinsel gönnen.

    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel sind echt sehr hübsch! Vor allem das süße Täschchen dazu... ♥
    Und bei vegan & tierfversuchsfrei bin ich ja sowieso sofort dabei :)


    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  5. Aww die Pinsel stehen bei mir auf dem Schminktisch - die sind soo zuckersüß *-*
    Kleine Hundies fände ich als Design aber auch nicht schlecht :P

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel sind ja süß und die Tasche erst. Danke fürs vorstellen.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen sieht schon so niedlich aus, aber das Design der Pinsel gefällt mir auch gut. Schön das die Qualität auch überzeugen kann, wirklich ein tolles Set.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  8. Das Pinselset sieht wirklich hübsch aus. :) Vielen Dank für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für‘s Zeigen! Ich finde das Set wirklich total hübsch 😊
    Für mich wären sie definitiv etwas😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  10. Klingt super, ich bin sowieso schon wieder auf der Suche nach neuen Pinseln! Ich habe zwar schon so viele, aber wenn ich mehr habe, muss ich sie seltener waschen hahaha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt vor allem die Tasche, in der die Pinsel enthalten sind, total gut. :) Aber auch die Pinsel sind schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Vorstellen. Die Pinsel sehen schon gut aus. Ich bin aber schon mit meinen Zoeva Pinseln sehr gut ausgestattet.

    AntwortenLöschen
  13. Die Pinsel sehen ja wundervoll aus! Gefällt mir so gut.

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich muss mir auch mal neue pinsel bestellen!
    Deswegen wirklich ein großes Danke für die Vorstellung :)
    Die Pinsel sehen schon so hochwertig aus und ich mag das klare und simple Design.
    Die tasche dazu ist auch top sonst fliegt bei mir alles rum :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥